Strawman
W:O:A Metalgod
Ganz schön stürmisch ist es hier. Immer mal wieder Regen, jetzt lässt sich aber mal die Sonne blicken.Also quasi auf einer ArschbackeIst es immer noch so nass? Hier ist es ja ganz schön wenn auch kühler.
Ganz schön stürmisch ist es hier. Immer mal wieder Regen, jetzt lässt sich aber mal die Sonne blicken.Also quasi auf einer ArschbackeIst es immer noch so nass? Hier ist es ja ganz schön wenn auch kühler.
Ist auch mal schön tagsüber zu arbeiten. Obwohl man im Dunkeln zur Arbeit kommt und fast im Dunkeln wieder fährtOh prima, dann hast du ja auch bald die Schicht durch!

Dann könntest du wohl bald in Rente gehenich hab mir vorhin mal spaßeshalber ausgerechnet wie lange ich brauche meine Platten durchzuhören wenn ich jeden Tag 4 höre, ach du Schande![]()

so früh darf ich auch wieder nicht, das wäre ja sonst ne gute NachrichtDann könntest du wohl bald in Rente gehen![]()

<nicht vor der Renteich hab mir vorhin mal spaßeshalber ausgerechnet wie lange ich brauche meine Platten durchzuhören wenn ich jeden Tag 4 höre, ach du Schande![]()

dafür bin ich zu jung, wären nur so 2,5 Jahre<nicht vor der Rente![]()

Aber so an die 5-6 Jahre dürften's schon sein,oder?so früh darf ich auch wieder nicht, das wäre ja sonst ne gute Nachricht![]()

Bei dem was bei dir rumsteht hätt ich mit mehr gerechnetdafür bin ich zu jung, wären nur so 2,5 Jahre![]()

Jetzt erst gelesen. Sprichst Du jetzt nur von LPs?dafür bin ich zu jung, wären nur so 2,5 Jahre![]()
nein schon von allem.Jetzt erst gelesen. Sprichst Du jetzt nur von LPs?
übertreib nicht, immerhin habe ich noch ne komplett begehbare WohnungBei dem was bei dir rumsteht hätt ich mit mehr gerechnet![]()

Hatte nen Denkfehler. Ich würde auf ungefähr anderthalb Jahre kommen.nein schon von allem.
Also ich war schon schwer beeindruckt als ich bei dir warübertreib nicht, immerhin habe ich noch ne komplett begehbare Wohnung![]()
Schon ganz ordentlich was
alles klar, wir sprechen uns wieder wenn der erste von uns durch ist, bis dannHatte nen Denkfehler. Ich würde auf ungefähr anderthalb Jahre kommen.