Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Ähm, ich habe überhaupt kein Problem mit ausführlichen Kommentaren, zumal sich das auch verdammt gut liest. Wenn man schon auswärts ist, kann man das ja auch gleich nutzen.
Wie stellst Du dir denn vor, Deine Lady mitzunehmen?
Ähm, hätte ich ein „Vorsicht Ironie“ and P.s. anhängen sollen? :p

Spontan würde ich ihr eine Bahn-Card schenken (gibt es nicht auch manchmal Aktionen, wo die Bahn Tickets zu 10€ durch ganz Deutschland ab gibt?). Das wäre allerdings recht riskant und könnte auf der Liste meiner „schlechtesten“ Geschenke landen. :o
Das Risiko hat man aber, wenn man immer nur „Überraschungsmoment-Geschenke“ macht und nicht eine Liste abarbeitet. :angel:

By the Way,
liegen bei dir mal wieder Wettkämpfe an, oder machst Du Sport nur noch für dich?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Aus Sicht einer Frau würde ich das erstmal als ziemlich großen Beweis von Liebe und Zuneigung sehen :)
Aus Sicht „meiner“ Frau könnte es wieder mal als eine meiner Phantastereien abgetan werden. :(
Aber danke, a.) ich weiß wie du es meinst und b.) meine Süße würde das auch so empfinden, aber niemals zugeben. :D

Aber uns muss auch keiner verstehen, dass können nur wir beide. ;)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Ähm, hätte ich ein „Vorsicht Ironie“ and P.s. anhängen sollen? :p

Spontan würde ich ihr eine Bahn-Card schenken (gibt es nicht auch manchmal Aktionen, wo die Bahn Tickets zu 10€ durch ganz Deutschland ab gibt?). Das wäre allerdings recht riskant und könnte auf der Liste meiner „schlechtesten“ Geschenke landen. :o
Das Risiko hat man aber, wenn man immer nur „Überraschungsmoment-Geschenke“ macht und nicht eine Liste abarbeitet. :angel:

By the Way,
liegen bei dir mal wieder Wettkämpfe an, oder machst Du Sport nur noch für dich?
Na, Du musst damit ja nicht gleich am kommenden WE ums Eck kommen und hast bei Deinen Auswärtstouren ja noch bissl Zeit da was auszuklabüstern.;)

Nein, ich mache keinen Wettkampfsport mehr. Ball spielen hab ich ganz eingestellt, lediglich die Trillerpfeife schinge ich hin und wieder noch.
Einen Citylauf habe ich dies Jahr auch noch nicht gemacht, denke aber, ich werde noch für den Lauf in Lübeck melden. Den mach ich ja jedes Jahr mit. Mir langt das, wenn ich für mich Sport mache, um fit und gesund zu bleiben.
Der Reiz ist aktuell weg, da großartig Zeit zu investieren, zumal ich an den WE ja eh kaum welche habe, da dann Konzerte Vorrang haben.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Nabend Phöni,
die Woche fast geschafft, was? Wie ist es denn so mit einer stets geregelten Woche ohne Schicht?:)
früh komm ich relativ gut raus, zu mindest noch. gen winter wird's immer schwieriger, aber das war schon immer so.
aber es ist ein riesen unterschied, ob die die Schichtarbeit hast und unter der Woche mal frei, oder ob du geregelte Arbeitszeit hast und 2 tage am we frei.
also ich bevorzuge die jetzige Situation. :)

wir haben heute mit den volkswirtschaftliche Grundlagen angefangen. noja, komisches, ungewohntes Thema. :ugly: na wird schon noch.

mit dem laufen komm ich leider nicht so gut nach. geht meist nur 2 mal die Woche. muß noch einiges lernen, bis das mal richtig sitzt. aber das wird sich bestimmt auch bald regeln. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.431
3.328
128
Na, Du musst damit ja nicht gleich am kommenden WE ums Eck kommen und hast bei Deinen Auswärtstouren ja noch bissl Zeit da was auszuklabüstern.;)

Nein, ich mache keinen Wettkampfsport mehr. Ball spielen hab ich ganz eingestellt, lediglich die Trillerpfeife schinge ich hin und wieder noch.
Einen Citylauf habe ich dies Jahr auch noch nicht gemacht, denke aber, ich werde noch für den Lauf in Lübeck melden. Den mach ich ja jedes Jahr mit. Mir langt das, wenn ich für mich Sport mache, um fit und gesund zu bleiben.
Der Reiz ist aktuell weg, da großartig Zeit zu investieren, zumal ich an den WE ja eh kaum welche habe, da dann Konzerte Vorrang haben.;)
Konzerte oder Kino alleine finde ich irgendwie nicht so toll, also für mich - nicht generell und außerdem muss ich ja am nächsten Morgen auch wieder hoch.

Dir könnte ich mich aber auch gut als Jugend-Trainer vorstellen.
Das bindet aber auch wieder viel Zeit.
Mir hat es aber immer extrem viel Spaß gemacht, Leuten/Kids etwas bei zu bringen.
Einige Erfahrungen hast du ja bereits auch, wenn ich nicht irre.

früh komm ich relativ gut raus, zu mindest noch. gen winter wird's immer schwieriger, aber das war schon immer so.
aber es ist ein riesen unterschied, ob die die Schichtarbeit hast und unter der Woche mal frei, oder ob du geregelte Arbeitszeit hast und 2 tage am we frei.

wir haben heute mit den volkswirtschaftliche Grundlagen angefangen. noja, komisches, ungewohntes Thema. :ugly: na wird schon noch.

mit dem laufen komm ich leider nicht so gut nach. geht meist nur 2 mal die Woche. muß noch einiges lernen, bis das mal richtig sitzt. aber das wird sich bestimmt auch bald regeln. :)
Muss es denn zwei mal die Woche sein?
Das finde ich als Muss zu anstrengend.
Einmal als Muss und dann einmal als Kann, wäre für mich mehr motivierend.
Bleib auf jeden Fall dran.

So, wollte ja früh ins Bett heute,
gute Nacht @all.

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Konzerte oder Kino alleine finde ich irgendwie nicht so toll, also für mich - nicht generell und außerdem muss ich ja am nächsten Morgen auch wieder hoch.

Mir hat es aber immer extrem viel Spaß gemacht, Leuten/Kids etwas bei zu bringen.

Muss es denn zwei mal die Woche sein?
Das finde ich als Muss zu anstrengend.
Einmal als Muss und dann einmal als Kann, wäre für mich mehr motivierend.
Bleib auf jeden Fall dran.

So, wollte ja früh ins Bett heute,
gute Nacht @all.
ach, das muß lernen bezog sich auf meine Umschulung. hab mich da blöd ausgedrückt. :D
naja, gerade zum anfang wär ich schon froh, wenn das grundzeug einiger maßen sitzt. ist dann später leichter, wenn ich weiß mit was ich wo und wann arbeiten muß.
also bezüglich Office zeug. :)

edit: das laufen ist natürlich immer ein kann. :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt

Na, das zusätzliche Lernen gehört ja dazu. Nach so langer Zeit ist das ja auch nicht so einfach alles aufzunehmen und zu verarbeiten. Aber, du weißt ja, wofür Du das machst und ich denke, Du bist da voll dabei.:)
Geregelte Zeiten sind was Feines, nicht. Auch, wenn die Tage lang sind.

Und was das laufen betrifft, zweimal die Woche ist doch ok, wenn Du dann auch noch zum Training kannst. Viel öfter geh ich zur Zeit auch nicht. Die Grundfitness wird man nicht mehr so schnell los...;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Nee, lass mal, da muss man noch mehr Zeit und vor allem Nerven reinstecken. Hab ich einige Zeit ja gemacht und festgestellt, dass ich das auf Dauer nicht machen will/kann, ohne mich dabei aufzureiben.;)

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
So, ich geh ins Bett, noch bissel wat glotzen und irgendwann poofen. Alfie lass ich da.....Nimmst du ihn Sava?
Ansonsten kann er auch Wache hier halten. :)
Gute Nacht. Schlaft alle gut. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Na, das zusätzliche Lernen gehört ja dazu. Nach so langer Zeit ist das ja auch nicht so einfach alles aufzunehmen und zu verarbeiten. Aber, du weißt ja, wofür Du das machst und ich denke, Du bist da voll dabei.:)
Geregelte Zeiten sind was Feines, nicht. Auch, wenn die Tage lang sind.

Und was das laufen betrifft, zweimal die Woche ist doch ok, wenn Du dann auch noch zum Training kannst. Viel öfter geh ich zur Zeit auch nicht. Die Grundfitness wird man nicht mehr so schnell los...;)
macht riesen spaß das zulernen, auch wenn man abends mit dicker birne rauskommt. nehm ich aber gerne in kauf. :)

jupp, das stimmt. die zeit rennt wie verrückt, wenn man den ganzen tag beschäftigt ist. :D

das denk ich auch, daß die kondition nicht gleich verschwindet. und das training ist drin. das lass ich mir nicht nehmen. gerade in letzter zeit werde ich im tkd besser. es sind die feinheiten, die jetzt rauskommen. hab mich manchmal geärgert, warum das nicht so geht wie ich will. aber so langsam wirds doch. :D

hab mich jetzt beim familienlauf fürn 10er angemeldet. macht nüscht, wenn ich ald letzter reinkomm. ist nur für mich ne trainingsrunde. :)das schöne, nach dem lauf gibts hier ein grünschnabelrennen. da werden dann ca. 150, mit nummern versehene, gummienten von der feuerwehr in den rhein gekippt und wenn man die erste ente gezogen hat, kann man was gewinnen, wenn die ins ziel kommt. ist voll putzig, wenn die viecher den rhein runter schwimmen. die feuerwehr sammelt dann mit ihren booten die enten wieder ein. eine wollte mal nach koblenz abhauen. die wurde aber auch noch geschnappt. :ugly::D:D:D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
macht riesen spaß das zulernen, auch wenn man abends mit dicker birne rauskommt. nehm ich aber gerne in kauf. :)

jupp, das stimmt. die zeit rennt wie verrückt, wenn man den ganzen tag beschäftigt ist. :D

das denk ich auch, daß die kondition nicht gleich verschwindet. und das training ist drin. das lass ich mir nicht nehmen. gerade in letzter zeit werde ich im tkd besser. es sind die feinheiten, die jetzt rauskommen. hab mich manchmal geärgert, warum das nicht so geht wie ich will. aber so langsam wirds doch. :D

hab mich jetzt beim familienlauf fürn 10er angemeldet. macht nüscht, wenn ich ald letzter reinkomm. ist nur für mich ne trainingsrunde. :)das schöne, nach dem lauf gibts hier ein grünschnabelrennen. da werden dann ca. 150, mit nummern versehene, gummienten von der feuerwehr in den rhein gekippt und wenn man die erste ente gezogen hat, kann man was gewinnen, wenn die ins ziel kommt. ist voll putzig, wenn die viecher den rhein runter schwimmen. die feuerwehr sammelt dann mit ihren booten die enten wieder ein. eine wollte mal nach koblenz abhauen. die wurde aber auch noch geschnappt. :ugly::D:D:D
Sehr schön, wenn das soweit alles passt.:)
Ich bin dann mal gespannt, wie der Lauf bei Dir wird und drück die Daumen für die richtige Ente. :D

So, ich verdrückt mich und lese noch bissl das Buch von Dir.:)
Nacht!
*Alfie mitnehm*

• Like
Reaktionen: Hex und phönix