Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.896
19.543
168
48
Insgesamt 15000. Wie Viele davon auf der 160er weiß ich grad nicht. Platz schreib ich hier nicht öffentlich, sonst kann hier jeder meinen Namen rausfinden;) Wer den kennt kann die Platzierung und Zeiten auch nachgucken.
Auf den Sieger hab ich ca. 15 Minuten Rückstand.
alles klar, danke dir. ;););)

das hört sich richtig gut an. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.896
19.543
168
48
Insgesamt 15000. Wie Viele davon auf der 160er weiß ich grad nicht. Platz schreib ich hier nicht öffentlich, sonst kann hier jeder meinen Namen rausfinden;) Wer den kennt kann die Platzierung und Zeiten auch nachgucken.
Auf den Sieger hab ich ca. 15 Minuten Rückstand.
edit: Tomate sehr gute Platzierung. wacker geschlagen. gefällt mir. :cool::cool::cool:

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.004
10.728
128
Die Scheibe ist pottlangweilig und den Gesang kann man kaum noch ertragen. Die Band darf mal also getrost auch vergessen...
So krass ist mein langweilig nicht gemeint. Nie würde ich die Band deswegen "vergessen". Aber dem abgelieferten fehlt irgendwie der Pepp, die Besonderheit...kann das gar nicht in Worten erklären, eben für mich langweilig.

SAVA

4 Aug. 2014
94.863
89.326
168
Hansestadt
So krass ist mein langweilig nicht gemeint. Nie würde ich die Band deswegen "vergessen". Aber dem abgelieferten fehlt irgendwie der Pepp, die Besonderheit...kann das gar nicht in Worten erklären, eben für mich langweilig.
Ich war froh, als die Scheibe durch war. Haben zuletzt eh kaum noch was gemacht, was mich irgendwie angesprochen hätte. Von daher sehe ich zukünftig nix mehr, was mich dazu veranlassen sollte, die noch zu hören. Die ersten beiden Scheiben bleiben davon natürlich unberührt.
Gibt eh genug andere gute Bands, da ist's nicht schlimm, auf eine zu verzichten...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Ist das ätzend.

Noch nicht dazu gekommen, Once Upon A Time In Hollywood zu sehen, aber die Zwischencreditszene kann ich bald auswendig mitsprechen.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Probiers mal mit Backofen - 30 Minuten bei 120°Celsius, vorher aber alle Plastikteile abschrauben.

Kein scheiß, macht +Eins seit locker 2 Jahren mit seiner Grafikkarte vom VR-PC, im Schnitt alle 3 - 4 Wochen.

Geht leider nicht, da die Grafikkarte, bzw. der Grafikchip auf dem Mainboard fest integriert ist. Ich hol mir deshalb eine PCI-Karte, die ich dann im BIOS noch anmelden und die defekte vermutlich abmelden muss. Der dazu nötige Slot ist ja vorhanden.