Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.469
- 68.713
- 158
So schlümm?Hammervoll bei Hammerfall. Dann gehts![]()

So schlümm?Hammervoll bei Hammerfall. Dann gehts![]()
alles klar, danke dir.Insgesamt 15000. Wie Viele davon auf der 160er weiß ich grad nicht. Platz schreib ich hier nicht öffentlich, sonst kann hier jeder meinen Namen rausfindenWer den kennt kann die Platzierung und Zeiten auch nachgucken.
Auf den Sieger hab ich ca. 15 Minuten Rückstand.
Habs selber noch nicht gehört ^^So schlümm?![]()
Die Scheibe ist pottlangweilig und den Gesang kann man kaum noch ertragen. Die Band darf mal also getrost auch vergessen...Das hab ich nun schon paar mal gehört....scheint ja was dran zu sein.....ich höre da später mal rein. Oder hab ich schon? Ich weiß es nich mehr.....![]()
edit: Tomate sehr gute Platzierung. wacker geschlagen. gefällt mir.Insgesamt 15000. Wie Viele davon auf der 160er weiß ich grad nicht. Platz schreib ich hier nicht öffentlich, sonst kann hier jeder meinen Namen rausfindenWer den kennt kann die Platzierung und Zeiten auch nachgucken.
Auf den Sieger hab ich ca. 15 Minuten Rückstand.
Die Scheibe ist pottlangweilig und den Gesang kann man kaum noch ertragen. Die Band darf mal also getrost auch vergessen...
Is so.Nanana......
Ich muss da doch mal reinhören und mir ein Bild machen.
Ich mag ja Hammerfall. Ich berichte dann.
So krass ist mein langweilig nicht gemeint. Nie würde ich die Band deswegen "vergessen". Aber dem abgelieferten fehlt irgendwie der Pepp, die Besonderheit...kann das gar nicht in Worten erklären, eben für mich langweilig.Die Scheibe ist pottlangweilig und den Gesang kann man kaum noch ertragen. Die Band darf mal also getrost auch vergessen...
Ich war froh, als die Scheibe durch war. Haben zuletzt eh kaum noch was gemacht, was mich irgendwie angesprochen hätte. Von daher sehe ich zukünftig nix mehr, was mich dazu veranlassen sollte, die noch zu hören. Die ersten beiden Scheiben bleiben davon natürlich unberührt.So krass ist mein langweilig nicht gemeint. Nie würde ich die Band deswegen "vergessen". Aber dem abgelieferten fehlt irgendwie der Pepp, die Besonderheit...kann das gar nicht in Worten erklären, eben für mich langweilig.
verflucht. Grafikkarte vom alten PC im Eimer.
Probiers mal mit Backofen - 30 Minuten bei 120°Celsius, vorher aber alle Plastikteile abschrauben.
Kein scheiß, macht +Eins seit locker 2 Jahren mit seiner Grafikkarte vom VR-PC, im Schnitt alle 3 - 4 Wochen.