Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Bei der Arbeit? Beim Einkauf? Oder beim Autofahren?Akute Misanthropie
Bei der Arbeit? Beim Einkauf? Oder beim Autofahren?Akute Misanthropie
global gesehenBei der Arbeit? Beim Einkauf? Oder beim Autofahren?
Danke.Was hast'n wieder angestellt?
Gute Besserung![]()
Was alles passieren kannDanke.
Habe mich über unserer 3-teiligen Sofa-Garnitur (U-Form) etwas zu stark über die Lehne gebeugt um etwas vom Boden aufzuheben, da hat es einfach "knax" gemacht, Rippe gebrochen... ist gar nicht lustig.
Jetzt war es 2 Tage lang nicht schlimm mit den Schmerzen. Konnte auf beiden Seiten schlafen... was mir vermutlich heute nicht gelingt. Die Schmerzen sind erst heute richtig heftig geworden...
Was alles passieren kann
Dann hoffe ich mal, dass Du überhaupt schlafen kannst.
angebrochene Rippe rechts oben. Tut eigentlich nur beim Husten, Niesen und beim Anheben von Gegenständen etwas weh...
Danke.
Habe mich über unserer 3-teiligen Sofa-Garnitur (U-Form) etwas zu stark über die Lehne gebeugt um etwas vom Boden aufzuheben, da hat es einfach "knax" gemacht, Rippe gebrochen... ist gar nicht lustig.
Jetzt war es 2 Tage lang nicht schlimm mit den Schmerzen. Konnte auf beiden Seiten schlafen... was mir vermutlich heute nicht gelingt. Die Schmerzen sind erst heute richtig heftig geworden...
Gute Besserung, AlfDanke.
Gute Besserung!Danke.
Gute Besserung!
Ohje. Gute Besserung.
Gute Besserung!
Gute Besserung, Alf![]()
kenn ich irgendwo her. Ich steh dann auf, leg mich aufs Sofa und knacke dann nach 1 bis 2 Std. wieder weg, oder ich schaffs noch, wieder ins Bett zu gehen. Diese versäumte Schlafenszeit muss ja schließlich nachgeholt werden...Bin mal wieder seit halb drei wach...![]()