Ui! Klingt nicht gut!
Gute Besserung!
OT: Krampf im linken Arm. 2x eine OP gehabt. Jetzt tut's weh. Doc kann nichts mehr machen .
Doc kann immer noch was machen! Auch Dir empfehle ich vietnamesischen Schlangenwein!
Ui! Klingt nicht gut!
Gute Besserung!
OT: Krampf im linken Arm. 2x eine OP gehabt. Jetzt tut's weh. Doc kann nichts mehr machen .
Ich trinke kein Wein.Doc kann immer noch was machen! Auch Dir empfehle ich vietnamesischen Schlangenwein!
Ui! Klingt nicht gut!
Gute Besserung!
Doc kann immer noch was machen! Auch Dir empfehle ich vietnamesischen Schlangenwein!
Der wirkt wohl gegen alles?
Ich trinke kein Wein.
Problem closed, solved.
Auf der Packung steht ernsthaft u.a. "Effects: Body fortification". Das würde so einige Zipperlein hier beseitigen.
Auf der Packung ist auch das Bild von einem Arzt und ein Daumen-hoch-Symbol. Das wirkt auf jeden Fall!
Ist das Robb Flynn?
Auf der Packung ist auch das Bild von einem Arzt und ein Daumen-hoch-Symbol. Das wirkt auf jeden Fall!
Wie bei meinen Augen: damit leben lernen, akzeptieren und weiter gehen. Keine Tabletten, es sei, es wird unverträglich. So weit ist es bisher noch nicht. Ist nur ärgerlich.
Und was tust du jetzt dagegen? Ein Leben lang Schmerztabletten?
Dennoch: gute Besserung!
Wie bei meinen Augen: damit leben lernen, akzeptieren und weiter gehen. Keine Tabletten, es sei, es wird unverträglich. So weit ist es bisher noch nicht. Ist nur ärgerlich.
Gut, der Arzt weiss ziemlich sicher nicht, dass sein Bild auf der Packung ist. Und beruflich macht er auch was völlig anderes. Aber darum gehts hier nicht.