Welches Zipperlein plagt euch heute?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Ui! Klingt nicht gut!

Gute Besserung!



OT: Krampf im linken Arm. 2x eine OP gehabt. Jetzt tut's weh. Doc kann nichts mehr machen .
Scheisse. Heute sagen die Ärzte übrigens, dass man vorübergehend doch Schmerzmittel nehmen soll, damit der Schmerz nicht chronifiziert. Mit chronischen Schmerzen bin ich auch gesegnet: reaktive Arthritis, uncool, kann man aber mit leben. Nur heute war's halt mehr als sonst an schlechten Tagen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.921
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Scheisse. Heute sagen die Ärzte übrigens, dass man vorübergehend doch Schmerzmittel nehmen soll, damit der Schmerz nicht chronifiziert. Mit chronischen Schmerzen bin ich auch gesegnet: reaktive Arthritis, uncool, kann man aber mit leben. Nur heute war's halt mehr als sonst an schlechten Tagen
Un Belgien haben sie noch andere Ideen.
So lange es nicht schlimmer wird, und ich den Arm und die Hand normal benutzen kann, lass ich sein. Außerdem bezahlen die Mutualitäten hier nix zurück an Schmerztabletten.
Und dann lass ich die doofe Frau Dr. De Block noch außer Frage. :mad:
Google sie mal.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Un Belgien haben sie noch andere Ideen.
So lange es nicht schlimmer wird, und ich den Arm und die Hand normal benutzen kann, lass ich sein. Außerdem bezahlen die Mutualitäten hier nix zurück an Schmerztabletten.
Und dann lass ich die doofe Frau Dr. De Block noch außer Frage. :mad:
Google sie mal.
Schmerzmittel werden in D auch längst selbst bezahlt, auch wenn man sie verschrieben bekommt, ist dann Privatrezept. Bestimmte kriegt man noch auf Kassenrezept, da hat man aber auch die Zuzahlung.

Die Fr. Dr. De Block bekomme ich nicht richtig gegoogelt, auch nicht mit dem Zusatz "Belgien"
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.921
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schmerzmittel werden in D auch längst selbst bezahlt, auch wenn man sie verschrieben bekommt, ist dann Privatrezept. Bestimmte kriegt man noch auf Kassenrezept, da hat man aber auch die Zuzahlung.

Die Fr. Dr. De Block bekomme ich nicht richtig gegoogelt, auch nicht mit dem Zusatz "Belgien"
Ehemalige Hausärztin, jetzt (demissionäre) Ministerin für Volksgesundheit, oder eher von der Pharmaindustrie.
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Ehemalige Hausärztin, jetzt (demissionäre) Ministerin für Volksgesundheit, oder eher von der Pharmaindustrie.
Hatte ich mir schon gedacht. Im Bundestag laufen auch genug Lobbyisten ein und aus, teils mit eigenem Büro da. Diktatur des Kapitals

Jetzt hab ich sie gefunden:

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...sministerin-uebergewichtig-sein-13268296.html

Ganz schöner Brocken, die Gute. Da steht, sie sei beliebt, oder wollte er schreiben, beleibt...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.921
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hatte ich mir schon gedacht. Im Bundestag laufen auch genug Lobbyisten ein und aus, teils mit eigenem Büro da. Diktatur des Kapitals

Jetzt hab ich sie gefunden:

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...sministerin-uebergewichtig-sein-13268296.html

Ganz schöner Brocken, die Gute. Da steht, sie sei beliebt, oder wollte er schreiben, beleibt...:ugly:
Vielleicht in ihrer Heimatstadt, und denn noch. Sie hatte nicht die meiste Stimmen gehabt! Da war einer noch beliebter!

Alles das Gleiche. Überall Korruption. :uff::mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
angebrochene Rippe rechts oben. Tut eigentlich nur beim Husten, Niesen und beim Anheben von Gegenständen etwas weh...
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.152
7.921
168
WildWestAllgäu
Gute Besserung. Hatte ich auch mal, Du hast beim Lachen vergessen :D:D:D
Nee, Lachen tut nicht unbedingt weh, da es keine Rippe ist, die weiter unten bei der Lunge ist. Ich kenn das, weil ich schon zweimal eine Rippe links und rechts unten angebrochen hatte. Das war 3 bis 4 Wochen lang überhaupt nicht lustig.

Aber, trotzdem danke für dein Mitgefühl.