Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Abend nach Lübeck, Lübeck-Stuttgart und all die anderen Stadtteile die es sonst noch so gibt :D
In einer Woche habe ich die letzte Nachtschicht. Hurra! :D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Guten Abend nach Lübeck, Lübeck-Stuttgart und all die anderen Stadtteile die es sonst noch so gibt :D
In einer Woche habe ich die letzte Nachtschicht. Hurra! :D
Nabend,
nach Lübeck-???.:confused::D
Noch eine Woche? Das sind ja Aussichten. Hoffentlich lassen die das dann mal nach in Deiner Firma und Du kannst mal wieder zu Hause Dienst schieben. Dann kannst du auch mal wieder Besuch empfangen oder halbwegs was planen...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend,
nach Lübeck-???.:confused::D
Noch eine Woche? Das sind ja Aussichten. Hoffentlich lassen die das dann mal nach in Deiner Firma und Du kannst mal wieder zu Hause Dienst schieben. Dann kannst du
auch mal wieder Besuch empfangen oder halbwegs was planen...:rolleyes:
Das außerhalb ist ja gar nicht so schlimm. War jetzt bloß alles sehr kurzfristig. Verdienen tu ich auf jeden Fall besser als wenn ich nur Zuhause wäre.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Das außerhalb ist ja gar nicht so schlimm. War jetzt bloß alles sehr kurzfristig. Verdienen tu ich auf jeden Fall besser als wenn ich nur Zuhause wäre.
Das stimmt schon, aber so lange von zu Hause weg ist ja nicht gerade der Hit, zumal Du dann ja nicht mal wirklich die Möglichkeit hast, das Geld auch schön auszugeben. Na, geht auch rum.
Musst Du eigentlich noch Tix für's Bambi bestellen?

Das hört sich gut an! Und das Quiz ist der Trueness-Test?:D
Das fehlte noch.:D
Nee, keine Ahnung, hat sich die Chefin ausgedacht. Morgen werden die Besatzungen für die Boote gelost, hoffentlich taugt meine Crew was. Haben ja auch einige dabei, mit denen man gar nix anfangen kann...:rolleyes:

Strawman

21 März 2013
78.840
50.056
168
57
Kreis Ostholstein
Das stimmt schon, aber so lange von zu Hause weg ist ja nicht gerade der Hit, zumal Du dann ja nicht mal wirklich die Möglichkeit hast, das Geld auch schön auszugeben. Na, geht auch rum.
Musst Du eigentlich noch Tix für's Bambi bestellen?

Das fehlte noch.:D
Nee, keine Ahnung, hat sich die Chefin ausgedacht. Morgen werden die Besatzungen für die Boote gelost, hoffentlich taugt meine Crew was. Haben ja auch einige dabei, mit denen man gar nix anfangen kann...:rolleyes:
Ja mach ich wenn ich wieder Zuhause bin

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Es wird gemütlich ab 9 Uhr gefrühstückt und dann um 12 Uhr mit kleinen Elektrobooten um die Altstadt geschippert und ein Quiz muss gelöst werden. Eine entspannte Veranstaltung also und das Wetter wird wohl auch chic.:)

Beamter müsste man sein. :confused:
Wir können nicht einfach zum Großteil der Arbeit fernbleiben und einen schönen Ausflug machen. :o

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Beamter müsste man sein. :confused:
Wir können nicht einfach zum Großteil der Arbeit fernbleiben und einen schönen Ausflug machen. :o
Schwach von Deinem Arbeitgeber. Deshalb seid Ihr auch nicht so motiviert.:o
Ach ja, und Beamter will ich gar nicht werden, dann müsste ich ja 2 Stunden mehr in der Woche dort sein... Hätte jetzt fast 'arbeiten' geschrieben.:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.835
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Schwach von Deinem Arbeitgeber. Deshalb seid Ihr auch nicht so motiviert.:o
Ach ja, und Beamter will ich gar nicht werden, dann müsste ich ja 2 Stunden mehr in der Woche dort sein... Hätte jetzt fast 'arbeiten' geschrieben.:o

Was spräche dagegen? Zwei Stunden die Woche mehr, die du bezahlt im Forum herumlungern und dabei Musik hören kannst. :o

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Nabend Hex,
war wieder volle Pulle zu tun? Oder hast wieder im Stau gestanden?
Viel zu tun, länger gearbeitet.
Bin glatt auf der Couch eingepennt vorhin, so myde war ich. Kein Wunder. Wieder nur 2 Stunden gepennt letzte Nacht.
Jetz bin ich Zombie....:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Nabend alle zusammen. in 3h ist endlich feierabend....
Halten Sie durch und ich drücke die Daumen, dass nix mehr reinkommt.

Viel zu tun, länger gearbeitet.
Bin glatt auf der Couch eingepennt vorhin, so myde war ich. Kein Wunder. Wieder nur 2 Stunden gepennt letzte Nacht.
Jetz bin ich Zombie....:ugly:
Ist doch gut, wenn Du bissl gepennt hast, so kannst Du bissl Schlafdefizit aufholen.;)
Ich war zuletzt nachmittags auch immer mal müde und hätte fast ein Schläfchen gemacht, was ich eigentlich gar nicht von mir kenne.:confused:

Noch mehr Zombie?:confused::D