Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Bin heut spät dran. Die Nacht war eher kurz.
Ach, gibt's da doch Kühe? Ich sehe dort nie welche, ist ja eher so ein Marketing-Mythos.:D
Sehr schön, wenn Ihr Euch so viel zu erzählen habt. Ich schaff das mit meinen Bruder nie, da erden es vielleicht 20 Minuten.:ugly:
Mal schauen, was Tomate sagt, hoffentlich klappt das mitm Treffen....
Wir haben letzte Woche welche in Wacken gesehen.
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart euch:)
2142719_1_gallerydetailpremium_6720551.jpg


Jetzt habe ich nur eine Anfrage gerade da? Selbst machen oder für den Azubi aufheben:confused: Das mag ich ja, sich Montags früh schon mit so schwierigen Fragen plagen zu müssen:p

Oh, das sieht toll aus, danke! :)
*an Tisch setz und los futter*
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Jeder wie er mag:)
Fraser Island solltest du, wenn möglich, aber machen, liegt auf deiner Route. Und einen Tauchtrip in Byron Bay. Da geht es mit dem Schlauchboot vom Strand zum Spot. Super schön dort mit Caves, Turtles and Sharks;)
Und eine Daintree Rainforest Tour. Das war auch unglaublich schön, da, wo der Regenwald bis an den Strand geht. Sogar einen Kasuar haben wir gesehen :heart:
Ich könnt' auch direkt wieder los
Byron Bay kenne ich schon und auch die Haie dort.:)
Fraser Island und Daintree sind noch unklar, da man auf der Sandinsel Allard benötigt, müsste ich mich einer Tour anschließen. Mal schauen. Ob ich es bis Daintree schaffe, muss ich dann zeitlich sehen.

Wir haben letzte Woche welche in Wacken gesehen.
Dann hattet Ihr wohl Glück. Ich hab da nie welche gesehen und bin da ja auch ab und an auf der Ecke unterwegs...
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Namd....Feieramd.....Ich bin komplett im A****.....und Montag ist auch noch......Gnaaaaa.
Aber morgen hab ich frei. Und mit ganz viel Glück wird es morgen schön und ich kann Sonne tanken.
*Alfiebegrüßundwuschel*
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Ähhh, wie alt bist du nochmal? :o:confused::ugly:
Hätte dich wesentlich jünger geschätzt, wenn du die in den 60ern noch miterlebt hast.
Dreiundfuffzich.....klar hat man das als Kind mitgekriegt, ich hab ja schon als kleiner Zwockel immer Boxen und Eiskunstlauf geglotzt. :D
Außerdem hat man ja oft von denen was gesehen wenn es um Einskunstlauflegenden ging. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Dreiundfuffzich.....klar hat man das als Kind mitgekriegt, ich hab ja schon als kleiner Zwockel immer Boxen und Eiskunstlauf geglotzt. :D
Außerdem hat man ja oft von denen was gesehen wenn es um Einskunstlauflegenden ging. ;)
Schöne Kombi. :D
Dann bist du aber trotzdem erst nach ihren großen Erfolgen geboren. :o
Aber klar, früher kam bestimmt mehr im Fernsehen, wahrscheinlich auch Eisshows.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Schöne Kombi. :D
Dann bist du aber trotzdem erst nach ihren großen Erfolgen geboren. :o
Aber klar, früher kam bestimmt mehr im Fernsehen, wahrscheinlich auch Eisshows.
Und ob! Da gab es noch jede Menge Eiskunstlauf. Auch viel mehr Boxen. Ist in den letzten Jahren immer mehr zurückgegangen.
Hauptsache der Kackfussball löppt rauf und runter. :o:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.738
13.156
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Und ob! Da gab es noch jede Menge Eiskunstlauf. Auch viel mehr Boxen. Ist in den letzten Jahren immer mehr zurückgegangen.
Hauptsache der Kackfussball löppt rauf und runter. :o:rolleyes:

Da muss ich dir auch zustimmen, mir ist das auch zu viel was da an Fussball läuft und ich schaue, abgesehen von meinen Löwen, auch nur selten Fussball. Höchstens mal bei meinen Eltern mit meinem Vater zusammen.

Ich bin bei Sechzig auch gar nicht so traurig um die 3.Liga, da sind die Summen wenigstens noch nicht so extrem. Aber was da in der Bundesliga, Champions-League oder international abgeht mit diesen Abermillionen, das ist nur noch widerlich.
 
  • Like
Reaktionen: phönix, SAVA und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Abend:)

den langweiligen Tag dann hinter mich gebracht und mehr der Ausbildung gewidmet, so gings auch vorbei. Hab mir auf dem Heimweg mal so ein Fensterreinigungsgerät gekauft, hoffentlich taugt es was und kann mich motivieren:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.504
9.345
128
Guten Abend:)

den langweiligen Tag dann hinter mich gebracht und mehr der Ausbildung gewidmet, so gings auch vorbei. Hab mir auf dem Heimweg mal so ein Fensterreinigungsgerät gekauft, hoffentlich taugt es was und kann mich motivieren:D
Willkommen im Feierabend.
Gib mal Meldung ob das Ding was taugt, ich brauche auch dringend Motivation :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.397
168
Hansestadt
Nanu, hat er sich für irgendwann angekündigt?
Ja, der war angekündigt und wir wurden gebeten, alle Namensschild zu tragen. Ich hab natürlich keins getragen, aber er kam eh nicht lang. Und, mich sollte man kennen.:o Zumindest hab ich noch das letzte Stück von der Torte abbekommen, die für ihn war.:D

Namd....Feieramd.....Ich bin komplett im A****.....und Montag ist auch noch......Gnaaaaa.
Aber morgen hab ich frei. Und mit ganz viel Glück wird es morgen schön und ich kann Sonne tanken.
*Alfiebegrüßundwuschel*
Nabend Hex,
war wieder volle Pulle zu tun? Oder hast wieder im Stau gestanden?

Da muss ich dir auch zustimmen, mir ist das auch zu viel was da an Fussball läuft und ich schaue, abgesehen von meinen Löwen, auch nur selten Fussball. Höchstens mal bei meinen Eltern mit meinem Vater zusammen.

Ich bin bei Sechzig auch gar nicht so traurig um die 3.Liga, da sind die Summen wenigstens noch nicht so extrem. Aber was da in der Bundesliga, Champions-League oder international abgeht mit diesen Abermillionen, das ist nur noch widerlich.
Gute Einstellung!:)

Guten Abend:)

den langweiligen Tag dann hinter mich gebracht und mehr der Ausbildung gewidmet, so gings auch vorbei. Hab mir auf dem Heimweg mal so ein Fensterreinigungsgerät gekauft, hoffentlich taugt es was und kann mich motivieren:D
Nabendchen,
wenn Du magst, kannst Du das Teil ja erstmal bei mir testen.:angel:

Ich hab heute gut was geschafft, weil mal keine Berge an Tagesgeschäft reinkamen. Morgen noch so ein Tag und Mittwoch kann entspannt der Teamtag verbracht werden.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Nabendchen,
wenn Du magst, kannst Du das Teil ja erstmal bei mir testen.:angel:

Ich hab heute gut was geschafft, weil mal keine Berge an Tagesgeschäft reinkamen. Morgen noch so ein Tag und Mittwoch kann entspannt der Teamtag verbracht werden.:)

Gib mir paar Minuten:o
Sehr schön, was ist diesmal geplant am Teamtag?