Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Guten Morgen alle zusammen! :o
Sonntags arbeiten ist echt nicht schön, würde am liebsten zurück in mein Bett... und die Zeit will auch nicht vorbei gehen *mecker* :o

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
:ugly:

Kennst du diese Holzzuber? So einen hätte ich sehr gerne am Haus, das wäre was zum untertauchen.
Ja, genau so einen wollen wir auch.

gfk-badefass-mit-holz-verkleidung-2-m.jpg

• Like
Reaktionen: Panikpille

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Moin @SAVA und @Waldi,
it‘s done; wir fliegen jetzt im Oktober zu zweit (ohne Kids) nach Lissabon.
Von SAVA habe ich ja schon ein paar Eindrücke bekommen, aber von Waldi fehlt mir da noch der Reisebericht... ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und ein freundliches Guten Morgen natürlich auch an
@BreitPaulner
@SAVA , @saroman und MM (das kannst du ja weiterleiten ;))

Habt einen schönen Sonntag!
Grüße zurück!
Unser So wird in erster Line im Auro stattfinden. :(
Danke Dancerchen für dieses wunderbare Frühstück. Ich bring nen versorgten Alfie mit.
*anTischhockundzugreif*

Mein Bild des Tages wie folgt:

4527d8b0b44d797268d6148b8a968519.jpg
Das Bild ist großartig und so wahr.

Moin Pille....ich bin heute nur sporadisch da....mir gehts nicht gut.
Wetter passt, is kacke, also bleib ich heute auf der Couch....;)
Gute Besserung!
*Wärmflasche und Kuscheldecke reich*

• Like
Reaktionen: Hex

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Danke, Ihr Lieben!:)
Unsere Jungs sind so unfassbar gut. Und, man kennt sich noch persönlich und hat sogar schon gegeneinander gespielt- das ist noch alles richtig schon familiär, wie wir es auch auf Festivals mögen. Da geht mir ganz anders das Herz auf, als wenn diese Millionäre im Fußballgewinnen...

Damit hast du absolut und leider sowas von Recht.
Das ist ein Thema, über das ärgere ich mich persönlich fast täglich. Keine Wertschätzung gegenüber so vielen großartigen Sportlern die herausragende Leistungen erbringen....und niemand weiß es.
Sogar in unserer Lokalzeitung wird eher über viertklassige Alte-Herren Fußball Turniere berichtet als über Sportlerinnen und Sportler, die sich sogar bei Weltmeisterschaften erfolgreich plaziert haben.
Das macht mich nicht nur oft wütend, sondern auch traurig.

Mich ärgert das auch immer wahnsinnig. Deutschland hat so viele gute Sportler und auch einige Weltmeister, aber das bekommt man so gut wie nie mit.
Einerseits ist das dann sehr fanfreundlich, niedrige Eintrittspreise, keine Kontrollen, jeder kennt sich und auch als Fan hat man die Möglichkeit sämtliche Sportler - auch Olympiasieger- zu treffen. Andererseits müssen die Sportler zu ihrem eh schon anstrengendem Leistungssportalltag auch noch studieren oder arbeiten bereits nebenher. Mal so als Beispiel ein Finnischer Eisläufer: er ist jetzt nicht sehr gut, aber gut genug um in Finnland die Nummer 1 zu sein und zu sämtlichen EMs und WMs zu dürfen. Er hat nebenbei Medizin studiert, seinen Doktor gemacht und arbeitete im Krankenhaus in Oberstdorf. Wenn er zu Meisterschaften fährt ist das dann sein Urlaub. Und das ist im Eislaufen kein Einzelfall, so gut wie fast alle studieren, auch die die es eigentlich nicht nötig hätten. Würde mich mal interessieren wie viele Fußballer ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung haben. :uff:
Und als Eiskunstlauf-fan ärgert es einen halt besonders, wenn man hört dass der Sport in den 70/80er neben Fußball auch ein Straßenfeger war. Alle reden jetzt noch von Katarina Witt, Bäumler/Kilius oder Schramm, aber keiner kennt unsere aktuellen 6-fach (!) WM-Gewinner und dreifache Olympiamedaillengewinner.

Und ich werde morgen mal in unsere Zeitung schauen, aber ich bin mir sicher über die Faustballer wird nichts drinstehen. Eher vier Seiten über die Niederlage des FCA...

Naja, genug gejammert. Guten morgen allen! :):D

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Soooo, nun habe ich meine persönliche Sommerpause beendet und war nach 6 Wochen endlich mal wieder im Fitnessstudio. Das hat vielleicht gut getan und auch erstaunlich gut geklappt. :)

Nun warten wir mal ab, was mein unterer Rücken dazu sagt. Der zickt seit dieser Woche wieder mächtig rum. :rolleyes: Ich vermute allerdings stark, dass dem der fehlende Sport nicht gut bekommen ist.

Einen schönen Sonntag euch allen! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Soooo, nun habe ich meine persönliche Sommerpause beendet und war nach 6 Wochen endlich mal wieder im Fitnessstudio. Das hat vielleicht gut getan und auch erstaunlich gut geklappt. :)

Nun warten wir mal ab, was mein unterer Rücken dazu sagt. Der zickt seit dieser Woche wieder mächtig rum. :rolleyes: Ich vermute allerdings stark, dass dem der fehlende Sport nicht gut bekommen ist.

Einen schönen Sonntag euch allen! :)
Meiner beschwert sich auch schon darüber, dass ich 4 Wochen nicht schießen war.
Schönen So dir!
Dankeschön, genau das was ich jetz brauche. *Bussizuwerf* :)
*Bussizurückzuwerf*

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Mich ärgert das auch immer wahnsinnig. Deutschland hat so viele gute Sportler und auch einige Weltmeister, aber das bekommt man so gut wie nie mit.
Einerseits ist das dann sehr fanfreundlich, niedrige Eintrittspreise, keine Kontrollen, jeder kennt sich und auch als Fan hat man die Möglichkeit sämtliche Sportler - auch Olympiasieger- zu treffen. Andererseits müssen die Sportler zu ihrem eh schon anstrengendem Leistungssportalltag auch noch studieren oder arbeiten bereits nebenher. Mal so als Beispiel ein Finnischer Eisläufer: er ist jetzt nicht sehr gut, aber gut genug um in Finnland die Nummer 1 zu sein und zu sämtlichen EMs und WMs zu dürfen. Er hat nebenbei Medizin studiert, seinen Doktor gemacht und arbeitete im Krankenhaus in Oberstdorf. Wenn er zu Meisterschaften fährt ist das dann sein Urlaub. Und das ist im Eislaufen kein Einzelfall, so gut wie fast alle studieren, auch die die es eigentlich nicht nötig hätten. Würde mich mal interessieren wie viele Fußballer ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung haben. :uff:
Und als Eiskunstlauf-fan ärgert es einen halt besonders, wenn man hört dass der Sport in den 70/80er neben Fußball auch ein Straßenfeger war. Alle reden jetzt noch von Katarina Witt, Bäumler/Kilius oder Schramm, aber keiner kennt unsere aktuellen 6-fach (!) WM-Gewinner und dreifache Olympiamedaillengewinner.

Und ich werde morgen mal in unsere Zeitung schauen, aber ich bin mir sicher über die Faustballer wird nichts drinstehen. Eher vier Seiten über die Niederlage des FCA...

Naja, genug gejammert. Guten morgen allen! :):D
Darüber muss man aber auch mal "jammern", weil es wichtig ist darauf aufmerksam zu machen, oder sich selber mal Luft zu machen.
Als "persönlich Betroffene" sehe ich das genau so! Die ganze harte Arbeit, dasTraining, die langen Fahrten zu Meisterschaften (natürlich alles selbst finanziert), eigentlich als Repräsentant für das Land NRW. Und das Trikot musste ich mir auch noch selber kaufen. Würde ich dieses Jahr in Venedig starten, dann müsste ich mir auch wieder den neuen Satz Deutschland Trikots selber kaufen.

Den Sport mache ich noch für mich und meine Vereinskameraden mit denen ich trainiere und viel Spaß habe. Wertschätzung erwarte ich nicht mehr. Das werde ich wieder im nächsten Jahr bei der Sportlerehrung sehen, wenn ich in einem Rutsch mit der Dame aufgerufen werde, die zum 5. Mal hintereinander das Sportabzeichen abgelegt hat "seufz".
So, das war jetzt auch der letzte Senf meinerseits zu dem Thema....erstmal