Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancer:)
Danke fürs Frühstück und schön, daß du mal wieder reinschaust. Dann bist du jetzt ja wieder voll einsatzbereit. Habt ihr lange nach dem neuen Pferd gesucht?
Moin Paule, meine Forumsabstinenz war unserem Urlaub und den vielen Vorhaben geschuldet, jetzt versuche ich mich mal ein wenig einzulesen was hier so passiert ist.
Die suche nach dem
39ca02-1566107833.jpeg

hat sich ein paar Wochen hingezogen. Es muß halt passen und unsere Lütte hat sich fast den Ar... wund geritten, so viele Pferde hat sie ausprobiert. Bei First Kiss (Rufname Paul ;)) stimmt die Chemie auf Anhieb und der Bauch sagte sofort das ist mein neues Pferd.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, so ist es. Und, es liegt auch an den Leuten, weil sie eigentlich kein Interesse anSport haben, sondern nur Events haben wollen. Selbst bei dem letzten Kreisliga Fußballgebolze ist halt mehr los, weil man da Kumpels trifft und gut Bier saufen kann...
Aber das war ja auch schon so als der Event-Charakter noch nicht so groß war. Beim Faustball gibt's zB auch nicht diese Aufreger wie bei Sportarten wo es auch direkte Zweikämpfe gibt. Und gesoffen wurde doch überall:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, meine Forumsabstinenz war unserem Urlaub und den vielen Vorhaben geschuldet, jetzt versuche ich mich mal ein wenig einzulesen was hier so passiert ist.
Die suche nach dem
39ca02-1566107833.jpeg">

hat sich ein paar Wochen hingezogen. Es muß halt passen und unsere Lütte hat sich fast den Ar... wund geritten, so viele Pferde hat sie ausprobiert. Bei First Kiss (Rufname Paul ;)) stimmt die Chemie auf Anhieb und der Bauch sagte sofort das ist mein neues Pferd.
Ja die müssen es auch ne Weile miteinander aushalten, Hauptsache es hat geklappt und alle sind damit glücklich:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.594
168
Hansestadt
Moin @ All, Frühstück ist fertig

frühstückstisch-1024x343.jpg

setzt euch und greift zu.

Das W:O:A 2019 ist vorbei, das Kind mit neuem Pferd zum Praktikum gebracht, die notwendigen Renovierungsarbeiten in der Wohnung erledigt und schon ist der Urlaub wieder vorbei, morgen geht es wieder ins Büro.

Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Moin Dancerle, willkommen zurück und vielen Dank für Dein Frühstück.
*zugreif*
Da hast Du ja ordentlich Programm gehabt. Viel Erholung war da dann wohl nicht drin...;)

Doch ich habe es mir angeschaut. Das war ein kurzer Prozess mit den Ösis. Hieß der Super-Spieler früher nicht auch Thomas:confused: Wie hoch ist denn die Schnur, ist niedriger als beim Volleyball oder?
Jipp, wahnsinnig gute Leistung unserer Jungs. Hätte es nicht so deutlich erwartet.:eek:
Und ja, der frühere Superspieler in den 80er hieß auch Thomas, Dieter Thomas. Das ist der Vater vom Patrick.:D

So, guten Morgen allerseits,
hier ist's heute sehr grau und trüb. Mal sehen, ob es noch bissl besser wird. Will heute Nachmittag noch ein Läufchen machen... Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt...

• Like
Reaktionen: Metal-Man

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Das W:O:A 2019 ist vorbei, das Kind mit neuem Pferd zum Praktikum gebracht, die notwendigen Renovierungsarbeiten in der Wohnung erledigt und schon ist der Urlaub wieder vorbei, morgen geht es wieder ins Büro.

Morgen!
Wow, was für ein Frühstück, vielen Dank!
Heut gehts dann den restlichen Weg heim. Ab morgen muss MM wieder arbeiten und ich werd mich um nen MRT Termin für mein Knie kümmern.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

Guten Morgen Dancer und vielen Dank für das üppige Frühstück!

Die beiden (deine Tochter und Paul) werden bestimmt eine gute Zeit gemeinsam haben und viel lernen.

Dann hast du deinen Urlaub auch maximal genutzt, ist doch auch prima und der nächste kommt bestimmt, vielleicht mit etwas mehr Ruhe und Entspannung.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, vielleicht regnet es bei dir ja nicht.
Hier ist es leider grau und es gießt aus Eimern. Wieder nix mit den Wurzeln im Garten. Vielleicht am Nachmittag.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Moin Pille,
vielen Dank und ebenfalls einen schönen Sonntag.:)
Leider wird es heute wieder nichts mit der Tour ans Meer, es regnet zu viel, da macht das keinen Spaß und 2,5Stunden einfache Fahrt (um auch deine Frage zu beantworten, Breiti) sind dann auch zu viel. Naja, vielleicht am nächsten Wochenende. Heute ist eher vielleicht Sauna angesagt, mal sehen.
Sport fällt definitiv flach.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Moin Pille, die nächsten 15 Jahre sollte das mit den beiden halten.
Den Urlaub haben wir max. genutzt, das stimmt wohl - nur im Garten haben wir nichts geschafft, der sieht im Moment fürchterlich aus.
Hier ist es im Moment zwar trocken, aber der Himmel ist grau und wolkenverhangen.
Bei "nur grau" würde ich heute an die Wurzeln rangehen wollen. Letztes Wochenende habe ich 8 Meter Kirschlorbeer Hecke (>2,80mhoch) weggemacht, bis auf eine Wurzel sind noch alle drin (ein Gewaltakt die rauszubringen). Der Garten war auch hier heftigst explodiert nach der Hitze und dem folgenden Regen, da konnte ich nicht länger warten und habe angefangen alles runter zu schneiden, sonst werde ich nicht mehr Herr der Lage. Ein Freund hat den ganzen Grünschnitt schon abgeholt und weggefahren.

Bald habt ihr bestimmt auch die Gelegenheit euren Garten auf Vordermann zu bringen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Dancerle, willkommen zurück und vielen Dank für Dein Frühstück.
*zugreif*
Da hast Du ja ordentlich Programm gehabt. Viel Erholung war da dann wohl nicht drin...;)

Jipp, wahnsinnig gute Leistung unserer Jungs. Hätte es nicht so deutlich erwartet.:eek:
Und ja, der frühere Superspieler in den 80er hieß auch Thomas, Dieter Thomas. Das ist der Vater vom Patrick.:D

So, guten Morgen allerseits,
hier ist's heute sehr grau und trüb. Mal sehen, ob es noch bissl besser wird. Will heute Nachmittag noch ein Läufchen machen... Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt...
Auch witzig, daß der Sohn so in die Fußstapfen des Papas treten kann:cool: Ist im Finale immer ein Satz mehr zu spielen?

Muß auch nochmal nachschauen ob das Wackenland schon untergegangen ist:ugly:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Guten Morgen @ all!
Na, dann hast du ja hoffentlich bald Gewissheit was mit deinem Knie ist, @saroman.
Mit unserer Kirschlorbeer kämpfen wir auch jedes Jahr... Runterschneiden, in Form bringen und alles drum rum fast ertränken, weil die Wurzeln so viel Wasser aus dem Boden ziehen. Schön das du dann am nächsten WE keine lange Weile hast.

@2001stardancer.
@Panikpille Na, mal wieder das Thema Männlein oder Weiblein, sie Ungarische Hammerwerferin? :D
Sauna-Abend war bei uns gestern.
Und ich will doch ein Pool, Teich oder zumindest ein Badefass im Garten. Die Gartendusche ist zwar schön, aber danach so ganz untertauchen noch mal entspannter. :p

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158

Danke Dancerchen für dieses wunderbare Frühstück. Ich bring nen versorgten Alfie mit.
*anTischhockundzugreif*

Mein Bild des Tages wie folgt:

4527d8b0b44d797268d6148b8a968519.jpg