Vom Campground weg und wieder hin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Natürlich kommt es etwas auf die Lage an.
Einer aus unserem Camp fährt jedes Jahr mehrfach die 15km (zum Scheißen :ugly:) nach Hause und kommt wieder.
Selbst 2015 hat das geklappt. Aber da möchte ich ergänzen, dass du dann ein vernünftiges, geländegängiges Auto
brauchst, dass die 20-30cm Schlamm auch schafft :)

Nur letztes Jahr ging das nicht, weil wir zwischen zwei Gräben standen und links und rechts durch Camps eingekesselt waren.
Ansonsten seit Jahren immer. Ohne Probs.
Der hat nicht zufällig einen Subaru und ist 2016 (auf dem damaligen campground R) damit die 60m zur Frühstücksbude gefahren?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Wir sind diese Mal einmal zum Landgasthof Zur Post spaziert. Dort hinten in dem Biergarten wars ganz gemütlich. Die Menukarte ist nicht gross, aber ok. Wenn man mal in Ruhe sitzen will oder so, ist das ne Option. Verdauungsspaziergang inklusive danach.
 

ribiskus

Newbie
26 Feb. 2020
16
3
18
41
Ich hab mal vorsichtshalber Schneeketten montiert!
11edt0jpa7tf9_l.jpg