Strawman
W:O:A Metalgod
Wären ja auch nur drei freie Tage gewesen. Und wo ich jetzt bin, hab ich bedeutend weniger Stress und ich hab meine Ruhe

Wären ja auch nur drei freie Tage gewesen. Und wo ich jetzt bin, hab ich bedeutend weniger Stress und ich hab meine Ruhe
Sehr gut, postiv denken.Wären ja auch nur drei freie Tage gewesen. Und wo ich jetzt bin, hab ich bedeutend weniger Stress und ich hab meine Ruhe![]()
Nach dem alten Plan wäre ich auch am 27. aus der letzten NachtschiChr gekommen und hätte bis Monatsende frei. Insofern passt dasSehr gut, postiv denken.
Verschiebt sich denn der restliche Monatsplan auch?
Nach dem alten Plan wäre ich auch am 27. aus der letzten NachtschiChr gekommen und hätte bis Monatsende frei. Insofern passt das
*Hand geb*Geben wir uns die Hand. Ich glaub dann hab ich auch endlich (fast) Ruhe...
*Hand geb*![]()
OK, bei Deinen Diensten blick ich eh nie durch und wie das mit dem Arbeitsschutzgesetz übereingeht, möchte ich auch nicht errechnen.Nach dem alten Plan wäre ich auch am 27. aus der letzten NachtschiChr gekommen und hätte bis Monatsende frei. Insofern passt das
Du kannst das ab, sonst schreibst Du hier womöglich noch sinnhafte Beiträge.Geben wir uns die Hand. Ich glaub dann hab ich auch endlich (fast) Ruhe...
Du kannst das ab, sonst schreibst Du hier womöglich noch sinnhafte Beiträge.![]()
Sie sind aber nicht der Mümmel, er ist das Original. Vergessen Sie das nicht.Sinnhafte Beiträge sind ja großer Quatsch! Das Mymel hat mir die Augen geöffnet![]()
Sie sind aber nicht der Mümmel, er ist das Original. Vergessen Sie das nicht.![]()
Sehr gut, vergessen Sie das nie.Das würde ich auch nie wagen zu behaupten![]()
Sehr gut, vergessen Sie das nie.
So, ich muss langsam ans Bett denken, den Hund nehm ich mit. Nacht!![]()
Gute Nacht Hex. Schlaf gut.Ah okay. Alfie ist beim Papa, dann mach ich mich ab......Gute Nacht.