Du willst net wissen wie die mit mir umgeht.Ist ja toll wie du mit deiner Frau umgehst!![]()

Außerdem, Frage - Antwort. So what?
Sogar oft, bzw. meistens
Und du?
Vegetarisch kann vorkommen, das ist dann aber eher Zufall.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Du willst net wissen wie die mit mir umgeht.Ist ja toll wie du mit deiner Frau umgehst!![]()

Sogar oft, bzw. meistens
Und du?
In Schlotheim aufm PSOADu willst net wissen wie die mit mir umgeht.
Außerdem, Frage - Antwort. So what?
Vegetarisch kann vorkommen, das ist dann aber eher Zufall.
Wo warst du zuletzt im Urlaub?
Falls das nicht so gemeint war dann Österreich/Italien/Slowenien.Nein, ich könnte aber, wenn ich will.In Schlotheim aufm PSOAFalls das nicht so gemeint war dann Österreich/Italien/Slowenien.
Hast du auch schon Wochenende?

ja, das sind niedliche Tierchen.Nein, ich könnte aber, wenn ich will.
Findest Du Eichhörnchen auch so putzig?

Nein, glaube nicht.ja, das sind niedliche Tierchen.
hast du mal eins gefüttert?

oh danke gut zuwissen.Nein, glaube nicht.
Schaust Du heute NDR, da gibt's eine Sendung über die kleinen Racker?![]()

Ist zwar schon spät, aber wenn Du noch eine Kleinigkeit essen magst, ja.oh danke gut zuwissen.
soll ich Abendbrot essen gehen?![]()

Klar: 5, 9, 22, 28, 30, 35. Zz. 7Kannst Du mir die Lottozahlen von Samstag sagen?![]()
Die Superzahl fehlt zum großen Gewinn!Klar: 5, 9, 22, 28, 30, 35. Zz. 7
Heute was nettes im TV?

Jou. Hasen, Fasane, Eichhörnchen, Fuchs und 10 min mit dem Fahrrad in den Prater gibt's Rehe zu sehen. Und das in Wien.... Aber eh eher am Rande WiensDie Superzahl fehlt zum großen Gewinn!
Ja, NDR, Expeditions Tierreich.
Kann man in Deiner Wohngegend öfter mal Wildtiere sehen?
Ja, haben viel Natur um und auch in Lübeck.Jou. Hasen, Fasane, Eichhörnchen, Fuchs und 10 min mit dem Fahrrad in den Prater gibt's Rehe zu sehen. Und das in Wien.... Aber eh eher am Rande Wiens
Bei dir?
Ja, haben viel Natur um und auch in Lübeck.
Bevorzugst Du beim Omme hauen eher den Bud Spencer Hammer oder die Backpfeife von Terence Hill?
Kenn ich nicht.Wenn dann Bud-Spencer-Hammertime!
Mögen Sie Maulbeerblatt?

Nein, nie.Kenn ich nicht.
Trägst Du Pantoffeln?
Patschen, in vielen Formen. Birkenstock, weiche Sohle, gefilzte (aus Rumänien), gefilzte Gummisohle.Hast Du Hausschuhe, und wenn ja was für welche?