Porzellanfilter + Wasserkocher, trinke so wenig, da lohnt was anderes nicht (und das Kapselzeugs finde ich widerlich) Was solltest du jetzt eigentlich machen?
Meine Frau heute morgen. Sie hat einen auf wehleidig gemacht wegen Halskratzen und ob ich ihr einen Tee machen. Faule Socke genannt hab ich sie! Haustier braucht Futter. Soll ich XXL Ratten oder Junghasen bestellen?
Junghasen, kannst auch meine Katze haben die nervt mich gerade extrem. Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
Soweit ganz gut. Eine richtige Freundschaft wird wohl nicht entstehen da wir einfach zu unterschiedlich ticken, aber wir trinken schon mal einen Kaffee zusammen und schnacken. Was gibts bei dir zum Mittag?
Immer, das ganze Jahr über....kein helles Licht, Lampen sind meistens aus. Nur Lämpchen (Lichterketten), Kerzen. Magst du elektronische Mucke?
Du willst net wissen wie die mit mir umgeht. Außerdem, Frage - Antwort. So what? Vegetarisch kann vorkommen, das ist dann aber eher Zufall. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
In Schlotheim aufm PSOA Falls das nicht so gemeint war dann Österreich/Italien/Slowenien. Hast du auch schon Wochenende?