Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Sagen wir, Du findest eine Mappe mit 10.000 Euro, die Du gerade gut gebrauchen könntest. Dir ist aber bewusst, dass das Geld vielleicht einer alten Dame gehört und ihre ganzen Ersparnisse darstellt.

Würdest Du es trotzdem behalten, wenn Du sicher wärst, es kommt nie raus?

Pragmatisch, mein moralischer Kompass würde mich zwingen sie der Dame zurück zu geben. Auch wenn es mich nervt.
Aber ich kalkuliere in dem Fall tatsächlich mit einem ordentlichen Finderlohn :D

Wie weit ist deine tägliche Pendelstrecke zur Arbeit (inkl. Heimweg, Tür zu Tür)?
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
[ALT] [TAB] ;)

Wie viele Tassen Kaffee hattest du heute schon?

Du schläfst vor dem Rechner? Bei mir wären es ja noch die paar Meter vom Bett zum PC :o

Sitze gerade mit der ersten, bin aber auch erst vor kurzem aufgestanden... eh ich mein ins Büro gekommen!

Welche Kaffeemaschine verwendest du? (Filter, Sieb, Kapsel, usw usw)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Du schläfst vor dem Rechner? Bei mir wären es ja noch die paar Meter vom Bett zum PC :o

Sitze gerade mit der ersten, bin aber auch erst vor kurzem aufgestanden... eh ich mein ins Büro gekommen!

Welche Kaffeemaschine verwendest du? (Filter, Sieb, Kapsel, usw usw)
Porzellanfilter + Wasserkocher, trinke so wenig, da lohnt was anderes nicht (und das Kapselzeugs finde ich widerlich)

Was solltest du jetzt eigentlich machen?
 

Wacken-Porsche

W:O:A Metalhead
21 Juli 2019
528
101
58
44
Hamburg
Meine Frau heute morgen. Sie hat einen auf wehleidig gemacht wegen Halskratzen und ob ich ihr einen Tee machen. Faule Socke genannt hab ich sie!

Haustier braucht Futter. Soll ich XXL Ratten oder Junghasen bestellen?
Junghasen, kannst auch meine Katze haben die nervt mich gerade extrem.

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Nachbarn?
 
  • Like
Reaktionen: casyo

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Meine Frau heute morgen. Sie hat einen auf wehleidig gemacht wegen Halskratzen und ob ich ihr einen Tee machen. Faule Socke genannt hab ich sie!

Haustier braucht Futter. Soll ich XXL Ratten oder Junghasen bestellen?
Ist ja toll wie du mit deiner Frau umgehst! :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Soweit ganz gut. Eine richtige Freundschaft wird wohl nicht entstehen da wir einfach zu unterschiedlich ticken, aber wir trinken schon mal einen Kaffee zusammen und schnacken.

Was gibts bei dir zum Mittag?
Nix, ich esse nie mittag, nur gutes Frühstück.

Hast du Lämpchen inne Bude?