Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Danke dir. Nee, gar nicht.
Heute kotzt mich meine FMS so richtig an.
Hm... ich weiß gerade nicht, was "FMS" ist?
Ist das was mit dem Rücken? Damit hattest du schon häufig Probleme?

Danke dir. Nee, gar nicht.
Heute kotzt mich meine FMS so richtig an.

Ich schreib dir gleich mal ne PN.Hm... ich weiß gerade nicht, was "FMS" ist?
Ist das was mit dem Rücken? Damit hattest du schon häufig Probleme?![]()
Geht leider nicht, dir kann man nich schrypen....Ah ja, sehr gut!![]()

Geht leider nicht, dir kann man nich schrypen....
Dann erklär ich das einfach mal hier, muss mich ja nich dafür schämen das ich das habe.
So, also dann hier mal die Erklärung.
FMS ist das Fibromyalgiesyndrom.
Bei dieser Erkrankung die anfangs in Schüben verläuft und dann chronisch wird, hat man Schmerzen in allen Gliedern und Muskeln am ganzen Körper. Hinzu kommt Erschöpfung, Schlafstörungen und eine ganze Reihe an Symptomen die sich ständig abwechseln. Magen, Rücken, Kopp, usw....usw.....
Die Krankheit ist unheilbar, man muss lernen damit zu leben.
Das geschieht durch verschiedene Therapien. Sowohl Psychotherapie als auch Physiotherapie und Aufenthalte in der Schmerzklinik.
Man kann sich das so vorstellen. Jeder weiß ja wie es sich anfühlt wenn man eine Grippe bekommt.
Und diese Gliederschmerzen hab ich praktisch jeden Tag vom aufstehen morgens bis abends wenn ich zu Bett gehe.
So, das ist mal das gröbste.![]()

Geht leider nicht, dir kann man nich schrypen....

Die Erkältung is ne normale Erkältung.....Grippe hab ich nur erwähnt damit man sich vorstellen kann wie es sich allgemein anfühlt.Wieso kann man mir nicht schreiben!?
Muss ich gleich mal bei den Einstellungen schauen. Kann sein, dass ich da mal wieder was verstellt habe...
Hm... das klingt ja furchtbar.
Dann hängen deine ganzen Beschwerden (Schlaflosigkeit, Rücken, Kopfschmerzen) mit dieser einen Krankheit zusammen?
Was es nicht alles gibt!
Und diese Erkältung, die du gerade hast: ist das nun wirklich eine Erkältung (wie ich und jeder andere sie auch kennt), oder ist das nun auch ein Begleitsymptom dieser Krankheit?
Du hattest "Grippe" erwähnt, deshalb frage ich?![]()

Die Erkältung is ne normale Erkältung.....Grippe hab ich nur erwähnt damit man sich vorstellen kann wie es sich allgemein anfühlt.
Sagen wir mal so. Viele Symptome hängen mit der FMS zusammen, aber trotzdem muss ich abklären lassen wenn ungewohnte Schmerzen auftreten, das nichts anderes vorliegt.
Nach jahrelanger Erfahrung kenn ich meinen Körper und die FMS ganz gut und merke wann ich was abchecken lassen muss und wann nicht.![]()
), weiß aber natürlich trotzdem noch ganz gut, wie sich sowas anfühlt. Das braucht man nicht wirklich. 

*abwink*....alles gut, danke dir. Aber man kann damit ganz gut leben, wenn man sich an gewisse Sachen hält und konsequent ist.Eine tatsächliche Grippe hatte ich bisher noch nicht oft (vielleicht 2x, würde ich schätzen), weiß aber natürlich trotzdem noch ganz gut, wie sich sowas anfühlt. Das braucht man nicht wirklich.
Da bist du wirklich nicht zu beneiden...![]()
*abwink*....alles gut, danke dir. Aber man kann damit ganz gut leben, wenn man sich an gewisse Sachen hält und konsequent ist.
Das schwierigste ist es zu akzeptieren.

(und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben
)

)
)

(hoffentlich
)

(und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben
)

Erkenntnis des Tages: Es sollte jeden Tag auf Arbeit so gutes Essen geben![]()

Siehe Headbanger's Paradise Thread
Was ist der Anlass?![]()