Der große "PHILBEE ist bekloppt" Slap-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Ich bin nur ein armer Tropf, der das Wort unseres Herrn und Ermühers verkünden darf.
Durch dieses fynstre tal der Slappungen wandere ich, denn er mein Hürte und er wacht über mych! Ich weiß, dass ich durch Demyt und Leape in das Mymelreich auffeahren werde. Dort werde ich sitzen zur linken Mys. Ich glaube an My, den Vater und Allmychtigen. Den Schöpfer des Förüms. Ich glaube an das Bärchi, seinen durch titten gewordenen Sohn. My von My, wahres Hasi vom wahren Hasi. Empfangen durch den müischen geist, Auf die Welt gekommen durch die heilige Jungfrau Krötie. Geknechtet unter Reiner Winkler, geslappt, gehaded und verdammt. Am drölften Tag den Staub abgeschüttelt und gegangen. Er sitzt zur rechten mys unseres Vaters. Von dort wird er richten alle Newbies und Posers. Ich glaube an Hex, Beschützer der myischen Worte, ich glaube an SAVA, Vertreter der trvness. Ich galube an Synthwave, druch das wir die myischen Worte empfangen. Ich glaube an vergebung des shitposting und den ewigen SPAM

Amen
Vielleicht kannste dich ja mal als Flagellant probieren.