alicekubbi
Nusseis
SLAPweil er an einer kette hinter Ihnen geführt wird und ständig ob seiner tollpatischigkeit stolpert?
SLAPweil er an einer kette hinter Ihnen geführt wird und ständig ob seiner tollpatischigkeit stolpert?
weil er an einer kette hinter Ihnen geführt wird und ständig ob seiner tollpatischigkeit stolpert?
6 Tage lang hab ich auf ihn aufgepasst! Hab dafür gesorgt, dass er genug trinkt, dass sein Bettchen weich ist, dass er genug anhat, dass die Shrimpcocktails im VIP Bereich ihm nicht den Magen verderben! Und was ist der DANK??
6 Tage lang hab ich auf ihn aufgepasst! Hab dafür gesorgt, dass er genug trinkt, dass sein Bettchen weich ist, dass er genug anhat, dass die Shrimpcocktails im VIP Bereich ihm nicht den Magen verderben! Und was ist der DANK??
eine wahre schande
Du bewegst Dich ganz langsam richtig GrillMit dem Slap hat er einen Dolch in meinen Rücken gestoßen der Lump! Und jetzt fordert er noch Belohnung indem nach Jäger ACE geschrien wird! Dieses Ambrosia wird sein ANtlitz für 362 Tage nicht mehr berühren!
Du bewegst Dich ganz langsam richtig Grill
Hauptsache ins GsichtMit dem Fisch?!Wie das Bärchi es aufgetragen hat?
Du sollst dich selber slappen hab ich gesagt!
Mit dem Fisch?!Wie das Bärchi es aufgetragen hat?
Hauptsache ins Gsicht