Der große "PHILBEE ist bekloppt" Slap-Fred

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackentom, 09. August 2019.

  1. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    869
    Ja dann: SLAP :D
     
  2. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    Ich finde philbee vernünftig und redlich. :o
     
    Philbee und Hurrabärchi gefällt das.
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.289
    Zustimmungen:
    12.346
    Müsus Christus hat gesprochen.
    So lasset ab von der lästerlichen Slappung und tut Buße, ihr Sünder, auf dass euch Mümmel, der HERR, vergebe und eure Seele Frieden finde. Dann und nur dann werdet ihr am Ende eurer Tage in das Mymelreich auffahren, in dem es euch an Hack und Möhrchen nicht fehlen solle. Für eure Buße nehmt einen Fisch und slappet damit euer eigenes Antlitz bis es rauh von den Schuppen und unwohlriechend vom Dufte des Fisches sei und werfet euren Leib in den Staub. Denn Mü, dem HERRN, und seinem ihm wohlgesonnenen Diener Philbee wird dies gefallen. :o
     
    Metal-Man, Mü_Exotic und Philbee gefällt das.
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    869
    Ich komm eh in die Hölle - mit Festivalbändchen und Freigetränk :D

    Also: SLAP
     
    Mopedmichi und Lydia.. gefällt das.
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    Someone's missing a few things!
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.289
    Zustimmungen:
    12.346
    Ja Sie, Sie gottloser Wurm! Loben und preisen Sie Mümmel, unsern HERRN, denn er ist sehr gut. :o
     
    Mü_Exotic und Philbee gefällt das.
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    :Puke:
     
    Frankenstolz gefällt das.
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
    Gottloser, and proud of it! :p
    Dieser Scheiß mit Götter, Göttinnen und weet-ik-veel, hat uns als Menschheit genug Elend besorgt. :o
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.289
    Zustimmungen:
    12.346
    Der Mümmelismus brachte bisher nur Leape, Doom und Synthwave. :o
     
    Mü_Exotic und Philbee gefällt das.
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.464
    Ich bin nur ein armer Tropf, der das Wort unseres Herrn und Ermühers verkünden darf.
    Durch dieses fynstre tal der Slappungen wandere ich, denn er mein Hürte und er wacht über mych! Ich weiß, dass ich durch Demyt und Leape in das Mymelreich auffeahren werde. Dort werde ich sitzen zur linken Mys. Ich glaube an My, den Vater und Allmychtigen. Den Schöpfer des Förüms. Ich glaube an das Bärchi, seinen durch titten gewordenen Sohn. My von My, wahres Hasi vom wahren Hasi. Empfangen durch den müischen geist, Auf die Welt gekommen durch die heilige Jungfrau Krötie. Geknechtet unter Reiner Winkler, geslappt, gehaded und verdammt. Am drölften Tag den Staub abgeschüttelt und gegangen. Er sitzt zur rechten mys unseres Vaters. Von dort wird er richten alle Newbies und Posers. Ich glaube an @Hex , Beschützer der myischen Worte, ich glaube an @SAVA , Vertreter der trvness. Ich galube an Synthwave, druch das wir die myischen Worte empfangen. Ich glaube an vergebung des shitposting und den ewigen SPAM

    Amen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2019
    Metal-Man, Mü_Exotic und Hurrabärchi gefällt das.
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.464
    Find ich auch :o
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.464
    Hallejulia Mymel lebt!
     
    Mü_Exotic gefällt das.
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    ich finde die richtung, in die sich dieser faden entwickelt, sehr gut :o

    zur fyre des tages werden "die schwachen zerquetscht" und ich stimme diesen lobgesang an auf die wahren propheten @Philbee und @Hurrabärchi :o

     
    Hurrabärchi und Philbee gefällt das.
  14. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.156
     
  15. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    33.289
    Zustimmungen:
    12.346
    Sie sprechen in Zungen! :o
     
    Philbee gefällt das.

Diese Seite empfehlen