Full Metal Riesenrad (im WOA-Style, ganz schwarz und so richtig true)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hatte das immer für einen Scherz gehalten von wg. "Kommerzialisierung" und so. Daher war ich auch geneigt die Frage in der Umfrage für einen Witz zu halten :D Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die das ernst meinen
Ihr diskutiert seit Jahren darüber, bei Facebook wird seit Jahren diskutiert, auf Treffen wird seit Jahren diskutiert - jetzt wollen wir mal valide Zahlen haben. That's it.
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Vielleicht gibts dann mal so ein Wacken-Erlebnis-Park. Später. Es hiess ja, man überlegt, was man für die Gegend tun könnte. Da reicht ja ein Sommer und ein Winter Festival nicht. Vielleicht gibts so nen Erlebnispark Wacken unter dem Jahr. Rundherum werden dann so Hotels gebaut (so im Stil eines Aztekentempels usw. oder so wie bei Winter Nights so mehr aus der Fabelwelt).

Das Riesenrad wäre da so quasi der Anfang.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr diskutiert seit Jahren darüber, bei Facebook wird seit Jahren diskutiert, auf Treffen wird seit Jahren diskutiert - jetzt wollen wir mal valide Zahlen haben. That's it.
Und ich wette mit dir, wenn die Zahlen annähernd stimmen...dann steht es bald da. ;)
Und wenn es nur 1 oder 2 Jahre ist, es wird kommen...
hoffentlich wenigstens in 3-4facher Geschwindigkeit :D