Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.489
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Auch wenn ich schon den ein oder anderen kenne ist das immer noch ein overload für mich so viel neue Gesichter :D
Stardancer bin ich noch mal über dem weg gelaufen anschließend.
Schmuh bei Soil getroffen , the demon im vorwege bei christopher bowes
und hirni und docroc mehrere male über den weg gelaufen :D (danke für den supergeilen kehlenschneider vor body count @Hirnschlacht :ugly: drink shit, get shot)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Warst du deshalb unauffindbar? Hab so hart an meinem Bier gearbeitet dich zu finden... :(

Nein, ich kam einfach nicht rechtzeitig aus dem Zelt. Hat mich selber geärgert, ich wäre gerne gekommen. Nächstes Jahr wird auch nichts, da kann ich zeitlich nicht nach Wacken. Ich werde vermutlich zum Summer Breeze fahren. Hoffentlich 2021 wieder Wacken....
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Auch wenn ich schon den ein oder anderen kenne ist das immer noch ein overload für mich so viel neue Gesichter :D
Stardancer bin ich noch mal über dem weg gelaufen anschließend.
Schmuh bei Soil getroffen , the demon im vorwege bei christopher bowes
und hirni und docroc mehrere male über den weg gelaufen :D (danke für den supergeilen kehlenschneider vor body count @Hirnschlacht :ugly: drink shit, get shot)
Sorry dass ich einfach weitergelaufen bin, ich hätte gern noch mit die gequatscht, aber der Hopfen hat mir derbe auf die Blase gedrückt... :cool::D
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Gibt es hier eigentlich jemanden der mir das Gruppenfoto beschriften könnte? Da ich das erste mal da war konnte ich mir maximal 10 Namen merken und kann den Rest nichtmehr wirklich zuordnen. Ich wüsste aber trotzdem wirklich gerne noch wer wer ist. :angel:
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gibt es hier eigentlich jemanden der mir das Gruppenfoto beschriften könnte? Da ich das erste mal da war konnte ich mir maximal 10 Namen merken und kann den Rest nichtmehr wirklich zuordnen. Ich wüsste aber trotzdem wirklich gerne noch wer wer ist. :angel:
Hast ne Mail, vielleicht hilft die ja weiter.

Würde mich auch freuen, wenn alle die das Bild haben sich per PN darüber austauschen wer wer ist, denn alle habe ich leider auch nicht auf der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Ich hatte das Forumsshirt an, und ein Wackencap, zudem eine schwarze Schärpe mit EddieKronkorkenAnhängern.