Forumtreffen 2019 Forum meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.484
128
32
Delmenhorst
Nächstes Jahr verabreden wir uns einfach schon früher zum WW und dann machen wir einen Treffpunkt aus, wo wir dich abholen können. Das hat Sari mit mir auch schon erfolgreich ausprobiert. :D


Sehr gute Idee. Bin dabei. :D

Eventuell müssen wir uns dann aber noch ne andere Kommunikationsmöglichkeit suchen.
Aber erstmal noch etwas abwarten.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.169
1.926
98
Spontane Entscheidungen sind oft die besten:

Ich hatte mich nicht angemeldet, aber mir vorgenommen, es von der Tagesform abhängig zu machen, ob ich zum FT komme. Also hieß es um kurz vor 12: Ab zum Haupteingang und dort entscheiden, ob ich ne Band schaue oder zum Treffen gehe. Am Einlass stand der @__mo__ dann zwei Reihen neben mir, und schon war die Entscheidung gefallen.

War auf jeden Fall ne lustige Sache, und es hat mich gefreut, Euch kennenzulernen. Das schreit nach Wiederholung.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon