Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)
die schöne Zeit ist vorbei es wird wieder geschuftet. Bissel wenigstens, bis jetzt ist es überschaubar was ich bis jetzt sehe, mal abwarten bis die Kollegen eintreffen!
bergfruehstueck-002kurttropper-dsc2293-web-1-684x1024-3.jpg

Einen schönen stressfreien Wochenanfang wünsch ich euch und Erholung denen, die sie nötig haben:p
Moin Paulchen,
das sieht gut aus, vielen Dank!:)
*hinhock und zugreif*
Morgen noch und den Rest von heute, dann ist schon wieder frei und Festival. Das geht ja Schlag auf Schlag...:D
Dir dann auch mal einen guten Start nach dem Urlaub.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
die schöne Zeit ist vorbei es wird wieder geschuftet. Bissel wenigstens, bis jetzt ist es überschaubar was ich bis jetzt sehe, mal abwarten bis die Kollegen eintreffen!

Einen schönen stressfreien Wochenanfang wünsch ich euch und Erholung denen, die sie nötig haben:p
Herrlich! Danke. Da greif ich gleich zu, nachdem ich Alfie begrüßt hab.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*tachsacht* *nörgel* *kaffeeschnapp*:o

Ker, da könnte man pennen und kann nicht. Senile Bettflucht, oder so.:o:ugly:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128

Dankeschön für das Frühstück, Breiti!
Huhu und einen ebenfalls schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!
Hm, lecker Orangensaft, da nehm´ich direkt mal von "Brötchen schmiert und mit Schinken belegt"
Ich hoffe euch geht´s gut und die letzten Tage wurden gut überstanden. Hab´jetzt auch meine Sachen wieder alle verräumt
und bin relativ ausgeschlafen :D
Noch 2-3 Kaffee und ich werde mich auch mehr bewegen als nur von der Couch bis in die Küche.

Nachlese zur letzten Woche:
Das ich nun hinter vielen Namen auch die Gesichter kenne freut mich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!! :):heart:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Dankeschön für das Frühstück, Breiti!
Huhu und einen ebenfalls schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde!
Hm, lecker Orangensaft, da nehm´ich direkt mal von "Brötchen schmiert und mit Schinken belegt"
Ich hoffe euch geht´s gut und die letzten Tage wurden gut überstanden. Hab´jetzt auch meine Sachen wieder alle verräumt
und bin relativ ausgeschlafen :D
Noch 2-3 Kaffee und ich werde mich auch mehr bewegen als nur von der Couch bis in die Küche.

Nachlese zur letzten Woche:
Das ich nun hinter vielen Namen auch die Gesichter kenne freut mich sehr. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!! :):heart:
Moin Pille.
Welcome back.
Was machen eigentlich deine Schildis bei so ner Hitze? Verkriechen die sich dann dauernd? Oder liegen die dann viel im Wasserbad?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Moin Pille.
Welcome back.
Was machen eigentlich deine Schildis bei so ner Hitze? Verkriechen die sich dann dauernd? Oder liegen die dann viel im Wasserbad?
Thx
Die Schildis verkriechen sich tatsächlich andauernd und lassen sich nicht so oft auf freier Fläche blicken. Erst am Abend geht das große
Gekrabbel los. Wasserbad finden sie dann aber auch toll, das steht in Form einer sehr großen, flachen Schale immer bereit.
Während meiner Abwesenheit haben räuberische Erdbewohner meine ganze Rote Beete und den Knollensellerie aufgefressen, waren nur noch
große Löcher unter den verwelkten Blättern "schnief"

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Thx
Die Schildis verkriechen sich tatsächlich andauernd und lassen sich nicht so oft auf freier Fläche blicken. Erst am Abend geht das große
Gekrabbel los. Wasserbad finden sie dann aber auch toll, das steht in Form einer sehr großen, flachen Schale immer bereit.
Während meiner Abwesenheit haben räuberische Erdbewohner meine ganze Rote Beete und den Knollensellerie aufgefressen, waren nur noch
große Löcher unter den verwelkten Blättern "schnief"
Hab ich mir gedacht.
Ich finde Schildis so süß.

Oh das aber schade mit deinem Gemyse.
Entweder es verbrennt alles von oben oder es wird von unten geklaut. ;)
Soviele kaputte Blumenpötte wie derzeit hatte ich auch noch nie.
Werde mir heute noch was besorgen und neu anpflanzen.
Obwohl, das sollte ich vielleicht besser nach dem Partysan machen, wegen der Gießerei.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich packs dann mal. Gute Nacht ihr Lieben! :)

Ups, da war ich dann einfach weg gepennt.

Scheiße. Ich drück dir morgen die Daumen, auch und gerade, weil du ja "im feindlichen Ausland" unterwegs bist... *drüüück*

Siehe Antwort an Normi, ersetze "dein" durch "euer" :ugly:

N8 dir und schlaf gut :)
Danke! Sind grad auf Praxissuche.

Hömma, erst nen Arzt raussuchen, da hinfinden, parken, den Doc kennt man dann nichtmal und lauter so Späße :p das IST dann "feindliches Ausland" :D
Ja, den Spaß haben wir grad.

Das könnte ihr theoretisch aber auch in München passieren...;):D
Da hätt ich nen Orthopäden vor der Haustür.

Lass mich doch auch mal ein wenig stänkern. Warum muss ich immer den Gute-Laune-August geben? ;):D
Weil du unser Sonnenschein bist. :D

Da musst du dich erstmal an unsere Anatomie gewöhnen:o Der Fuß fängt nämlich unterhalb des Arsches an:D
Bei uns doch auch.

Oh und wie. Bin fix und alle. War Hammer. :)

Das freut mich. Hat das Knie sich einigermaßen ruhig verhalten?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Hab ich mir gedacht.
Ich finde Schildis so süß.

Oh das aber schade mit deinem Gemyse.
Entweder es verbrennt alles von oben oder es wird von unten geklaut. ;)
Soviele kaputte Blumenpötte wie derzeit hatte ich auch noch nie.
Werde mir heute noch was besorgen und neu anpflanzen.
Obwohl, das sollte ich vielleicht besser nach dem Partysan machen, wegen der Gießerei.
Stimmt, immer ist was, das die Plümchen am Wachsen hindert :uff:
Ich würde an deiner Stelle auch warten bis nach dem Festival. Wahrscheinlich gibt es dann aber bald schon
wieder nur noch die typischen Herbstpflanzen:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Das freut mich. Hat das Knie sich einigermaßen ruhig verhalten?
Ehrlich gesagt hab ich es einfach ignoriert. Ich hätt eh nicht ruhig bleiben können.
Ich werde es dann heute merken wenn ich endlich aufgestanden bin.
Noch lümmel ich im Bett herum. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Stimmt, immer ist was, das die Plümchen am Wachsen hindert :uff:
Ich würde an deiner Stelle auch warten bis nach dem Festival. Wahrscheinlich gibt es dann aber bald schon
wieder nur noch die typischen Herbstpflanzen:rolleyes:
Das stimmt allerdings.
Vielleicht lass ich dann auch die Pötte leer und pflanze erst nächstes Jahr wieder an. Außer ich finde was brauchbares winterhartes. Mal sehen.