Es war die reine hölleHast es jetzt endlich nach Hause geschafft! Wahnsinn, ich hab mir die Bilder vonner Polizei-Webcam vorm Elbtunnel angesehen - Hölle Hölle Hölle![]()
Pferdekutschen zählen nichtMan soll's nicht glauben, aber auch wir haben Öffis.![]()
Es war die reine hölleIn HH ging gar nix mehr. Ein Anwohner hat uns dann ein Weg gewiesen der uns rausgeholfen hat sonst wäre ich sicher noch mindestens 2 Stunden unterwegs.
Jetzt freu ich mich erstmal aufs Stormcruhser![]()
Lass mich doch auch mal ein wenig stänkern. Warum muss ich immer den Gute-Laune-August geben?Die Sprache vom Doc - ich hab schonmal hart an der Grenze zu BaWü gewohnt, das kann für ein Nordlicht durchaus eine Herausforderung sein
Meh, ich habs doch extra in Anführungszeichen gesetzt - nimms doch nicht soo persönlich![]()
Lass mich raten - die haben den Elbtunnel blockiertPferdekutschen zählen nicht![]()
Da musst du dich erstmal an unsere Anatomie gewöhnenNö, weil sie garantiert mit den Öffis in Muc unterwegs ist - hinfinden und parken fällt als "Einheimischer" dann schonmal aus
Dreh den Spieß mal um - du bist bei Jackel und musst im Ländle zum Doc![]()
Lass mich doch auch mal ein wenig stänkern. Warum muss ich immer den Gute-Laune-August geben?![]()
Das wirds gewesen seinLass mich raten - die haben den Elbtunnel blockiert![]()
Du warst ja lange nicht mehr hier. Schön dich mal wieder zu lesen.Servus Hex!
Na siessuAusnahmsweise - aber nur, weil August ist![]()