Strawman
W:O:A Metalgod
Hallo Hex, na hat sich's gelohnt?Namd Sonnenschein und Luna!
Hallo Hex, na hat sich's gelohnt?Namd Sonnenschein und Luna!
Gute FrageHauahaua... wie lange warst jetzt Summasummarum unterwegs?
Oh und wie. Bin fix und alle. War Hammer.Hallo Hex, na hat sich's gelohnt?
Du warst ja lange nicht mehr hier. Schön dich mal wieder zu lesen.![]()
Na siessu
Gute Fragewann bin ich los????? Also vor 12 auf jedenfall und bin um 11 daheim gewesen. Hatte hintenraus aber freie Fahrt und die Nadel war so zwischen 200 und 220. Da hab ich noch Zeit aufgeholt
![]()
Na hoffentlich lange.Ja nun... mal schauen, wie lange ich nun wieder durchhalte![]()
Na hoffentlich lange.
So, wir sind gleich zuhause. Dann wird noch was gefuttert und ap im Bett. Ich sag schon mal gute Nacht.
Auch dir Sonnenschein.....*wink*
Ach das hättet ihr auch noch vollens geschaftDa guck ich
Sauber. Als du vorhin hier aufgeschlagen bist, dachte ich mir so: Und ich hätt jetzt noch ~200 km vor mir...
Gute Nacht Hex.Na hoffentlich lange.
So, wir sind gleich zuhause. Dann wird noch was gefuttert und ap im Bett. Ich sag schon mal gute Nacht.
Auch dir Sonnenschein.....*wink*
Ach das hättet ihr auch noch vollens geschaftDas Forumscamp ist echt ne Wucht,kann dir Lydia bestätigen. Da ist halt auch das drum rum echter Urlaub
Das fahren ist halt en Nachteil,aber so lang hab ich auch noch nie gebraucht und auf die blöde Idee durch HH zu fahren werd ich auch nie wieder kommen
Ich hab übrigens was für dich![]()
Ich sag dann auch mal Adios für heute. Schönen Abend Euch noch.![]()
Schlaf gut StrawiIch sag dann auch mal Adios für heute. Schönen Abend Euch noch.![]()
Also, dann gleich Tickets ordern und für nächstes Jahr eintragenHehe, Lydia hat zwei Mails geschrieben - ich weiß also schon, was du hast und dass das Camp toll war![]()
Also, dann gleich Tickets ordern und für nächstes Jahr eintragen![]()