Livestreams am Samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Echt? Das hab ich nicht mitbekommen. Kann mich sogar noch dran erinnern, dass er das Tagesbilling gelobt hat und meinte, dass er sich freuen würde, gleich noch Foreigner, Whitesnake und Maiden sehen zu können (unabhängig davon, ob es nun auch wirklich so getan hat).

Das Konzert gibt es auf YT - Mir kommt er angepisst vor.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Aus meiner Sicht: Die waren wie immer SCHEISSE. Ernsthaft: Der Live-Stream war gut. Geiler Sound zu schlechter Musik. Die wollten im Zweifel mehr Knete auspressen.
Ich habe die noch von 2015 (oder war es 16 ?) auch in schlechter Erinnerung. Die Stimmung im Infield war ziemlich gut, trotzdem sind sie 10 Minuten zu früh gegangen. Fand ich unpassend.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Erinnert mich an Triptykon 2011 - direkt nach Priest damals.

Die waren für 'ne andere Band damals eingesprungen. Hatten geile Dreinbein-Feuerstellen rumstehen. Sahen kultig aus - fast wie Conan, der einzig Echte mit Arnold.
Als ich das Konzert Live gesehen habe wusste ich: Das wird eine meiner neuen Lieblinge :D

habe den Stream mit BfmV verpasst. Was war denn da los ? Die waren angeblich mit ihrem Gig selbst so unzufrieden, dass auf ihren Wunsch der Ausschnitt davon bei 3Sat gestrichen wurden.
Ich fand den Auftritt eigentlich ziemlich gut, die Fans gingen alle ab und die Jungs sahen jetzt nicht unzufrieden aus.
Sieht eher nach "Für die Leistung wollen wir mehr Kohle" :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.580
128
Pott
Meine Internetverbindung ist im Schlafzimmer zu schwach. Ich geb’s auf und geh pennen. Gute Nacht!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Stilistisch sind Bullet for my Valentine ja auch dort verortet, wo Parkway Drive stehen. Der Unterschied ist aber gewaltig...
Also 2016 waren sie mein Festival-sieger, was bei meinem Geschmack schon ein Ritterschlag ist.;)
Sie waren dieses Mal noch besser! Unbeschreiblich gut!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hier auch nochmal wie und wo kann man sich n den stream von bodycount ankucken? bin zu blöd das zufinden? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: kecks