nacht hex. ich hau auch gleich ab.Ui, ich muss ap im Bett! Morgen malochen und früh raus. *hundiwuschel*
Gute Nacht Alfie.![]()
Ui, ich muss ap im Bett! Morgen malochen und früh raus. *hundiwuschel*
Gute Nacht Alfie.![]()
Nacht, Alfie nehm ich mit. Und morgen kommt er mit zu Oma.nacht hex. ich hau auch gleich ab.![]()
Schönen guten Morgen, das sieht ja wieder zauberhaft aus, da hätte ich ja gar nicht heute morgen schon einkaufen müssenGuten Morgen und ein schönes Wochenende
![]()
Mein Urlaub geht zuende, naja sonst wäre es ja auch nicht so schön!
Guten Morgen, das sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!Guten Morgen und ein schönes Wochenende
![]()
Mein Urlaub geht zuende, naja sonst wäre es ja auch nicht so schön!
Moin,Schönen guten Morgen, das sieht ja wieder zauberhaft aus, da hätte ich ja gar nicht heute morgen schon einkaufen müssen
Stand jetzt habe ich noch 5 Tage frei, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich ja auch noch nach Wacken fahren können
Naja, so wird nachher wieder Live-Stream geguckt und ansonsten gechillt. Aber jetzt erstmal Frühstück!
*hinsetzt, Brötchen schmiert und Kaffee einschenkt*
So kann der Tag starten!![]()
Moin Phöni,moin alle man.
*sich auch vom frühstück was nehm*
Geheilt? Wovon?*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen, das sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!
*dazuhock*
Sei nicht traurig, der nächste Urlaub kommt schon irgendwann.
Moin,
nicht gleich übermütig werden.Ich dachte, Du bist geheilt.
Wegen Dienstag kläre ich noch die Uhrzeit...
Moin Phöni,
noch nicht beim Sport?
moin sava, nee noch nicht. ich mach gegen 9.45h los. um 10 fängts an.*versorgten Alfie mitbring*
Moin Phöni,
noch nicht beim Sport?
Jedes Jahr nach Wacken zu fahren.Geheilt? Wovon?![]()
Hätte auch nicht wirklich zur Debatte gestanden, wäre jetzt aber zeitlich drin gewesen (sogar ohne Urlaub zu nehmen)Jedes Jahr nach Wacken zu fahren.![]()
Die sollen einfach mal anderswo hinfahren und nicht an Dir vorbei Ihr Festival planen.Hätte auch nicht wirklich zur Debatte gestanden, wäre jetzt aber zeitlich drin gewesen (sogar ohne Urlaub zu nehmen)
Und außerdem sind meine besten Kumpels da, die ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe![]()
Fahren wohl noch zum Baltic Open Air, aber das kommt für mich meistens nicht in Frage.Die sollen einfach mal anderswo hinfahren und nicht an Dir vorbei Ihr Festival planen.![]()
Ok, also nur die typischen Festivals ums Eck. Da hätte ich auch keinen Geist drauf...Fahren wohl noch zum Baltic Open Air, aber das kommt für mich meistens nicht in Frage.
Muss ich doch wohl mal wieder nach Flensburg fahren...
Da bin ich ja die Hälfte von konzimäßig unterwegs.Ok, also nur die typischen Festivals ums Eck. Da hätte ich auch keinen Geist drauf...
Dann plant doch mal was fix. Hast doch Urlaub im November.![]()