Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Furchtbar war's, zum Glück bin ich ja zwischendurch ausm Büro rausgekommen. Ab Mittag wurde es so schwül, dass ich fast gekocht wurde. (Ok, das war übertrieben.)
Soll ja die Tage kühler werden, ich hoffe das Beste...
Autsch, hier ist es zwar nicht so heiß wie auf dem HOA aber dort war es doch angenehmer, nachts sowieso!

Guten Morgen meine Lieben, gestern wurde genug geschlafen und ich bin wieder fit:)
hotel-turmhof.jpg

heute noch die letzten Reste verräumen und mal schauen was sonst noch zu erledigen ist!
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Autsch, hier ist es zwar nicht so heiß wie auf dem HOA aber dort war es doch angenehmer, nachts sowieso!

Guten Morgen meine Lieben, gestern wurde genug geschlafen und ich bin wieder fit:)
hotel-turmhof.jpg

heute noch die letzten Reste verräumen und mal schauen was sonst noch zu erledigen ist!
Schaffts gut!
Guten Morgen,
heute ist es temperaturtechnisch angenehmer, dafür bin ich ziemlich nass geworden, als ich ins Büro geradelt bin.:rolleyes:
Gepennt hab ich auch eher mäßig, weil es ziemlich warm in der Bude war.:(
Na, egal, erstmal Frühstück, sieht ja toll aus. Vielen Dank.:)
Nachher muss ich mal zwischendurch meine Karre umparken und 'nen neuen Ausweis beantragen...
Frohes Schaffen dann auch von mir!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
heute ist es temperaturtechnisch angenehmer, dafür bin ich ziemlich nass geworden, als ich ins Büro geradelt bin.:rolleyes:
Gepennt hab ich auch eher mäßig, weil es ziemlich warm in der Bude war.:(
Na, egal, erstmal Frühstück, sieht ja toll aus. Vielen Dank.:)
Nachher muss ich mal zwischendurch meine Karre umparken und 'nen neuen Ausweis beantragen...
Frohes Schaffen dann auch von mir!:)
Wenn man weg war muß man bei der Hitze auch erstmal den Dampf aus der Bude bekommen! Neuer Perso? Haben die Pflanzen überlebt? Mein Basilikum hat sich über nen Schluck Wasser sehr gefreut und sieht jetzt wieder erholt aus!

• Like
Reaktionen: Metal-Man

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.178
168
48

hotel-turmhof.jpg

Schaffts gut!
moin alle man. :)

ist alfie und phanti da? ich wollt gleich losmachen und die beiden mitnehmen. :confused:

Strawman

21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein

hotel-turmhof.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen, heute gibt's Frühstück am Hang? - Sehr schön :)
*Kaffee einschenkt, Brötchen schmiert und die Aussicht genießt*

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Mohoooin! :)

Hier ist es bedeckt bei knapp 20 Grad. Ideal für morgen, aber heute wäre ich doch gerne in die Ostsee gehüpft und hätte den Tag am Strand verbracht. Nuja, machen wir halt einen Spaziergang, auch schön. :)

• Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Moinsen, wärmer ist es hier auch nicht. Sieht aber so aus, als sollte die Sonne noch durchkommen.:)

Wir machen uns hier jedenfalls einen richtig Faulen. Heute Abend werden die Brocken wieder verstaut, damit wir morgen zeitig loskommen. Gefrühstückt wird wieder unterwegs. Etwas Einkaufen müssen wir auch noch. Hoffentlich kommen wir so an, dass wir nicht lange im Anfahrtstau stecken.

Strawman

21 März 2013
79.431
50.712
168
57
Kreis Ostholstein
Wir machen uns hier jedenfalls einen richtig Faulen. Heute Abend werden die Brocken wieder verstaut, damit wir morgen zeitig loskommen. Gefrühstückt wird wieder unterwegs. Etwas Einkaufen müssen wir auch noch. Hoffentlich kommen wir so an, dass wir nicht lange im Anfahrtstau stecken.
Ich drück Euch die Daumen, aber passieren kann's natürlich...

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

hotel-turmhof.jpg

Schaffts gut!
Moin moin ihr Lieben:)
Frühstück im Freien, yeah!
Mann, der Paule hat's echt drauf! Super!:cool:

Hoffe ihr kommt stressfrei durch den Tag, lasst es heute ganz ruhig angehen;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158

hotel-turmhof.jpg

Schaffts gut!
Moin Paulchen, danke für das Frühstück mit grünem Ausblick.
Bin heute wie gerädert, meine Nacht war bescheiden, nur rumgewälzt, kaum geschlafen, zu warm, zu wach....keine Ahnung.

Hex

4 März 2004
247.946
67.910
158
Wenn man weg war muß man bei der Hitze auch erstmal den Dampf aus der Bude bekommen! Neuer Perso? Haben die Pflanzen überlebt? Mein Basilikum hat sich über nen Schluck Wasser sehr gefreut und sieht jetzt wieder erholt aus!
Meine Pflanzen haben es überstanden und waren auch froh über das Wasser, bei der Nachbarin allerdings ist die Hortensie eingegangen.
Die anderen Pflänzchen haben auch gelitten, aber die sind übern Berg.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner