Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich habe nun eins bekommen und einen Abholschein. Ich finde es gerade nicht mehr wieder, aber es war doch so, dass die Abholscheine definitiv erst am Donnerstag eingelöst werden können, oder? Auf dem Schein selber steht davon nichts...
Abholung am Donnerstag wurde mir auf Nachfrage vom WOA-Office mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Judas Ghost

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
Donnerstag ist der Bereich im und um das WOA-Office so gut wie menschenleer :ugly:
Was soll man auch da?? :D
Übrigens: "Während der Festivalwoche hat der Wacken Store von Montag bis Samstag rund um die Uhr geöffnet und am Sonntag bis 20.00 Uhr."
Also einfach mal am Donnerstag um 00:00 reinschneien und mal schauen, was die sagen.
Das war durchaus ernstgemeint.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Was soll man auch da?? :D
Übrigens: "Während der Festivalwoche hat der Wacken Store von Montag bis Samstag rund um die Uhr geöffnet und am Sonntag bis 20.00 Uhr."
Also einfach mal am Donnerstag um 00:00 reinschneien und mal schauen, was die sagen.
Das war durchaus ernstgemeint.

wieso so früh? :o
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Was soll man auch da?? :D
Übrigens: "Während der Festivalwoche hat der Wacken Store von Montag bis Samstag rund um die Uhr geöffnet und am Sonntag bis 20.00 Uhr."
Also einfach mal am Donnerstag um 00:00 reinschneien und mal schauen, was die sagen.
Das war durchaus ernstgemeint.
Um die Zeit wollte ich im Camp sitzen, Havanna anner Lippe, die Anlage aufdrehen und dummes Zeugs schnacken :D
Ich rufe Dienstag mal an wenn wir die Bändchen holen, vielleicht sind die Shööörts ja dann schon da.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Metaltix hat mir geschrieben, dass mein Paket verschwunden ist. DHL hat wohl einen kompletten Container verschludert. Was für ein Kack! :D
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.950
7.654
128
Metaltix hat mir geschrieben, dass mein Paket verschwunden ist. DHL hat wohl einen kompletten Container verschludert. Was für ein Kack! :D
Wenn es nicht so schade wäre:
cf974d65bbdcb4494b1a4c44d550f8a9.jpg
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
@Quark und ich haben heute eine kleine Bierwanderung zu Metaltix gemacht. War sehr kurzweilig:D
Jetzt müssen wir nur noch alle zusammen das Office am Donnerstag stürmen:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Quark

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@Quark und ich haben heute eine kleine Bierwanderung zu Metaltix gemacht. War sehr kurzweilig:D
Jetzt müssen wir nur noch alle zusammen das Office am Donnerstag stürmen:ugly:

War heut im Office. Ab Mittag können wir mit den Shirts rechnen. Falls wer keine Karte hat, einfach Perso mitbringen. Die ham auch a Namensliste dabei.
 
  • Like
Reaktionen: langeneg und Quark