Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab gestern und heute auch mal wieder genäht.
Cloven Hoof, Death, Tokyo Blade und Therion sind neu drauf.

Und so Sicherungen für die Pins hab ich bestellt. Müssten Do kommen.
Da, guckt mal:

qasqr5mx.jpg
cc2pvakr.jpg

7rqsi7we.jpg

Jetzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mittlerweile sind die Pins verschraubt und zusätzlich noch ein Seven Sisters und ein Manilla Road drauf. Und ein Accept-Pin. Dafür muss der Blood of the Nations Patch vermutlich einer anderen Kapelle weichen.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
So, Kutte ist erstmal fertig für Wacken! Wie bereits angekündigt habe ich den Kragen abgeschnitten und ich bin sehr zufrieden damit.
Alle Picks sind noch nicht drauf, aber ich habe mit denen noch was vor auf der Rückseite, dazu benötige ich jedoch noch ein paar.

20190726-122829.jpg

20190726-122803.jpg
Der Journey und der Uriah Heep sind einfach immer noch übertrieben geil.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Ich fechte gerade einen inneren Kampf mit mir aus.
Meine Kutte hat ja immer noch den Kragen dran und ich überlege jetzt ob ich den nach Jahren nun doch abschneide :cool::ugly:

...und das von mir, der immer gesagt hat "der Kragen bleibt dran" :D
Siehst, und ich hab an meiner zweiten Kutte den Kragen noch dran und überlege, ob das so bleiben soll...:D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Da der Trend ja eh zur 2t Kutte geht, bei einer ab bei der anderen drann lassen.
Hab den Kragen nach auch längeren hadern an der schwarzen ab gemacht.