Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
im Moment wieder mit Freunden Diablo 3 Season. Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, was ich als nächstes anfangen soll, da Freizeit ab demnächst wohl wieder recht rar wird. Zur Auswahl stünden:

Assassin's Creed Origins
The Witcher 3
Nier: Automata
Final Fantasy IX
WarCraft I - 3 (bis Re-Forged rauskommt)

oder 'kleinere' Titel, wie:

Ori and the Blind Forest
Shadow Tactics (was ich eigentlich schon lange mal spielen wollte)
Sonic Mania
Chrono Trigger
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
im Moment wieder mit Freunden Diablo 3 Season. Bin mir aber auch noch nicht schlüssig, was ich als nächstes anfangen soll, da Freizeit ab demnächst wohl wieder recht rar wird. Zur Auswahl stünden:

Assassin's Creed Origins
The Witcher 3
Nier: Automata
Final Fantasy IX
WarCraft I - 3 (bis Re-Forged rauskommt)

oder 'kleinere' Titel, wie:

Ori and the Blind Forest
Shadow Tactics (was ich eigentlich schon lange mal spielen wollte)
Sonic Mania
Chrono Trigger
Oh Cool. Diese Spiele werde ich mir bei Gelegenheit auch noch nachholen.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ansonsten spiele ich inn letzter Zeit viel:

Nintendo 3DS:

Mario Party: The Top 100
Parascientific Escape: Cruise in the Distant Seas
Dr. Kawashimas Gehirnjogging: Wie fit ist Ihr Gehirn?
The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time 3D
Pokémon X

Nintendo Switch:

The Legend Of Zelda: Breath of the Wild

PS2:

Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

PC:

Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
The Elder Scrolls V: Skyrim
Super Mario Bros. X
Super Mario 64 Online auf Emulator
Super Mario Galaxy auf Emulator
Minecraft mit Freunden
Warframe mit Freunden
DIverse Super Mario 64 Mods auf Emulator

Das sind so die Spiele die ich momentan zocke.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.150
35.311
170
Aktuell Ar Tonelico Quoga: Knell of Ar Ciel auf der PS3, aka Fanservice das Spiel. :o
Für Spezialattacken muss man die Heldin singen lassen und “purgen“, sprich sich ihrer Kleidung entledigen lassen. So ein blödes Scheißspiel :ugly: