Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.078
75.322
168
Hansestadt
Ja das wird schon werden. Nach einem Abbruch, einem Unterbruch ist jetzt wieder eine ungestörte Veranstaltung an der Reihe!

Guten Abend:)
heute abend war ein Teil am Hauptbahnhof gesperrt wegen herrenlosem Paket, sowas habe ich jetzt auch schon lange nicht mehr mitbekommen. Betroffen hat es mich zum Glück auch nicht.
Darauf hoffe ich auch. Verdient haben wir wackeren Kämpfer für den wahren Metal es ja.:ugly:
Noch 5 Arbeitstage:), die aber noch recht anstrengend werden dürften. Bei uns sind wieder einige Leute ausgefallen und das Sommeloch scheint teilweise auch auszufallen...:rolleyes:

Ach, sowas hört man doch immer mal wieder. Gefühlt jedenfalls.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Namd....hab nun auch endlich Feieramd, stand mal wieder über 30 Minuten im Stau auf dem Heimweg von Maloche. :rolleyes::uff:
Jetz wird der Feieramd erßma genossen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Woll? So oft wie ich im Stau stehe, das doch nich normal....:mad:
Und sonß? Wie gehts dir, lieber Waldi? Und was macht dein Papa?

Gut. :)

Er ist heute bereits entlassen worden. Es geht ihm soweit ganz gut, und das kann man jetzt auch alles ambulant machen. Er hat jetzt noch andere Medikamente und zur Physio soll er gehen.
Da ich ja im Röntgen arbeite, hat er bereits gestern früh ein MRT bekommen, normal wartet man schon so 2-3 Tage. :D

Die rechte Hand ist noch ein wenig eingeschränkt, wird aber auch schon wieder besser.
Vorhin war ich noch bei meinen Eltern und wir haben u.A. eine Runde Neunerl gespielt. Da habe ich z.B. drauf geachtet, dass er bei beim schlecken (für die Preißn: abheben :o) immer die rechte Hand hernimmt. Ging auch ganz gut. :)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.497
9.330
128
Gut. :)

Er ist heute bereits entlassen worden. Es geht ihm soweit ganz gut, und das kann man jetzt auch alles ambulant machen. Er hat jetzt noch andere Medikamente und zur Physio soll er gehen.
Da ich ja im Röntgen arbeite, hat er bereits gestern früh ein MRT bekommen, normal wartet man schon so 2-3 Tage. :D

Die rechte Hand ist noch ein wenig eingeschränkt, wird aber auch schon wieder besser.
Vorhin war ich noch bei meinen Eltern und wir haben u.A. eine Runde Neunerl gespielt. Da habe ich z.B. drauf geachtet, dass er bei beim schlecken (für die Preißn: abheben :o) immer die rechte Hand hernimmt. Ging auch ganz gut. :)
Das ist gut zu lesen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Gut. :)

Er ist heute bereits entlassen worden. Es geht ihm soweit ganz gut, und das kann man jetzt auch alles ambulant machen. Er hat jetzt noch andere Medikamente und zur Physio soll er gehen.
Da ich ja im Röntgen arbeite, hat er bereits gestern früh ein MRT bekommen, normal wartet man schon so 2-3 Tage. :D

Die rechte Hand ist noch ein wenig eingeschränkt, wird aber auch schon wieder besser.
Vorhin war ich noch bei meinen Eltern und wir haben u.A. eine Runde Neunerl gespielt. Da habe ich z.B. drauf geachtet, dass er bei beim schlecken (für die Preißn: abheben :o) immer die rechte Hand hernimmt. Ging auch ganz gut. :)
Das hört sich alles gut an. Freut mich. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
:Puke: wi lang bist eigentlich unterwegs?
Jeden Tag über eine Stunde einfach, knapp 60 Kilometer. Mit Stau und Baustellen meistens 1 Stunde und ca. 20 Minuten.
Bei Unfall auch schon mal gerne 2 Stunden. Das längste bisher Unfall mit Vollsperrung 4,5 Stunden. Da war ich dann auch bedient.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
So, es ist schon spät und ich mach mich ap....Alfie ist glaub ich beim Papa? :confused:
Gute Nacht euch und schlaft gut. :)