Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Hättste gleich im Auto lassen können....:D
*Alfiewuschel*
Vor der Packerei nächste Woche graut mir schon wieder.
Das mag ich gar nicht, ich pack eh immer zuviel ein. Auf jeden Fall wird warmes Zeuch eingepackt. Und auch meine Wärmflasche. :o
Ich weiß das ich sie brauchen werde.
Warmes Zeug, wofür:confused: Ich sehe nur heiß.

Guten Morgen:)

jetzt hatte ich mich zurückgehalten:D
PF3_Welterbegeburtstag_FruehstueckWatt-Querformat-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Guten Morgen und Danke für das außergewöhnlich verortete Frühstück :)
*Körnerbrötchen schmiert und mit den nackten Füßen im Watt rumgräbt*

Halbzeit! Wird aber auch Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Ja will ich aucg. Achte ich auch meist drauf. Nur jetzt ist es doof gelaufe. Ärgert mich auch. Aber gibt Geld
Na jut, aber passen Sie in Zukunft besser auf. Man muss sich das Leben nicht unnütz schwerer machen, zumal man dann alle Baustellen nicht so richtig gut bearbeitet. Hören sie auf mich, ich hab Ahnung!;)

Neneneee....die kontrollieren da schon ganz gründlich....haben wir schon erlebt wie sie ein Auto vor uns komplett auseinander genommen ham.
Beim Parmesan würde ich nix riskieren.
Ein Mädel musste mal schön ihre ganzen geschmuggelten Buddels in die Tonne kloppen, die hatte das auch in den Klamotten.

So, ich mach mich ap.....gute Nacht euch. *wink*
Jipp, gerade, wenn nicht viel am Einlass los ist, nehmen die sich schon die Zeit...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Warmes Zeug, wofür:confused: Ich sehe nur heiß.

Guten Morgen:)

jetzt hatte ich mich zurückgehalten:D
PF3_Welterbegeburtstag_FruehstueckWatt-Querformat-1.jpg
Jipp, die Vorhersage zeigt temperaturtechnisch immer weiter nach oben. Ich bin gespannt....

So, erstmal Alfie begrüßen, versorgen und tüchtig wuscheln.
Ahoi,
Frühstück am Meer, das nicht da ist, hat ja was.:cool:
Da sagt ich auch nicht mein. Vielen Dank!:)
*zugreif und im Watt rumstak*

Guten Morgen und Danke für das außergewöhnlich verortete Frühstück :)
*Körnerbrötchen schmiert und mit den nackten Füßen im Watt rumgräbt*

Halbzeit! Wird aber auch Zeit
Guten Morgen Pille,
Du hast doch bald Urlaub und alles wird gut.;)
Bei mir rast die Zeit bis zum Urlaub eigentlich immer, weil ich meist noch sehr viel vorher erledigen und mit sauberem Tisch die Hütte verlassen will.:rolleyes:

So, dann mal frohes Schaffen Euch allen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.398
12.814
128
Krötis Kissen
Na jut, aber passen Sie in Zukunft besser auf. Man muss sich das Leben nicht unnütz schwerer machen, zumal man dann alle Baustellen nicht so richtig gut bearbeitet. Hören sie auf mich, ich hab Ahnung!;)

Ich weiß. Ist aber nur noch n Jahr...hoffe ich...dann hab ich aucg genug davon....diese 5 Jahre Doppelbelastung waren echt anstrengend
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Ahh! Ok, das erklärt es. Aber die filzen doch eh nicht doll beim Parmesan. Steck die Flasche einfach zwischen die Unterbuxen. Wäre doch schade, wenn der gute Wodka mit Weichmacher versaut ist.
oh sag das nicht. hab letzte mal ne flasche maggi mitgehabt, hab nicht drangedacht, daß die auch aus glas ist. und zack ham se die gefunden, weg war sie. :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Nabend Phöni,
hast ein schönes WE gehabt?:) Genießt Du auch die freie Zeit oder hast Du immernoch viel Programm?
Mit Festival musst Du ja noch bissl warten, aber dann wird es auch für Dich schön!:D
n bischen hab ich noch zu tun. ich warte jetzt noch auf die papiere von köln, ich hoffe, daß ich die nächste Woche im briefkasten hab. mit dem bildungsgutschein wird auch noch dauern. hab mein Berater vom Arbeitsamt angerufen. der meinte, daß sich das bis ende juli ziehen kann. die kennen den ablauf von der wbs wohl schon. ich soll mir da kein kopp machen, das klappt schon bis zum Neustart. :)

laufen war n bischen kurzgehalten die letzten Wochen, aber jetzt kann ich wieder ran. morgen wieder, hab ja heute Training. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
So ich muss los....*AlfiewuschelundPhantinenFischzuwerf*
Bis später ihr Schnuffis! ;) *wink*
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Echt? Soll heiß werden?
Moin.....und Danke für das wunderschöne Frühstück direkt am Meer. Das ist ja ein Traum. :)
*hinsetzundgenieß*
*zufriedengrunz*
Ok, da wo ich mir das heute angeschaut habe sieht es nicht mehr so heiß aus wie bei dem Ding gestern abend:confused: In den nächsten Tagen werden die sich schon noch einig werden:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Ok, da wo ich mir das heute angeschaut habe sieht es nicht mehr so heiß aus wie bei dem Ding gestern abend:confused: In den nächsten Tagen werden die sich schon noch einig werden:p
Ja, die Progonsen sind noch etwas wage, von daher mal bis zum WE abwarten. Grundsätzlich geht die Temperatur aber wohl nach oben. Ich packe eh erst Montag und vom Wetter mache ich meine Anwesenheit ja eh nicht abhängig...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ja, die Progonsen sind noch etwas wage, von daher mal bis zum WE abwarten. Grundsätzlich geht die Temperatur aber wohl nach oben. Ich packe eh erst Montag und vom Wetter mache ich meine Anwesenheit ja eh nicht abhängig...
Ja das wird schon werden. Nach einem Abbruch, einem Unterbruch ist jetzt wieder eine ungestörte Veranstaltung an der Reihe!

Guten Abend:)
heute abend war ein Teil am Hauptbahnhof gesperrt wegen herrenlosem Paket, sowas habe ich jetzt auch schon lange nicht mehr mitbekommen. Betroffen hat es mich zum Glück auch nicht.