Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Huhu Hex, Jaja, immer diese vom Urlaub Spämmer, grauselig:o


Habe ich erwähnt, dass ich auch nur noch 3 Tage bis zum Urlaub arbeiten muss?:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Huhu Hex, Jaja, immer diese vom Urlaub Spämmer, grauselig:o


Habe ich erwähnt, dass ich auch nur noch 3 Tage bis zum Urlaub arbeiten muss?:ugly:
Ja, jetzt hast du es erwähnt...:o
Komm du mir nach Hause!:mad:
:ugly::p

Ach es sei euch gegönnt.....ich muss halt noch bissl länger dann hab ich ja auch bald....;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, Schränke stehen. Jetzt müssen nur noch die Türen ausgetauscht werden. Aber dafür ist MM zuständig. Auf der Leiter ist das fast nicht machbar.

Morgen beginnt dann das Einräumen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*Alfie und Phanti mitbring*
Nabend, die beiden Knuddeltiere sind bestens versorgt, nachdem beide mit zum Laufen waren.:cool:
Ich hab noch bis Mittwoch zu arbeiten, dann 2 Tage Urlaub. Das ist nicht lange, aber ein Headbangers-Wochenende tut der Seele mehr gut, als man glauben mag.:)
Langsam bekomme ich schon wieder Bock, obwohl ich doch gerade erst die Klamotten vom BYH in den Schrank geräumt hab.:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*Alfie und Phanti mitbring*
Nabend, die beiden Knuddeltiere sind bestens versorgt, nachdem beide mit zum Laufen waren.:cool:
Ich hab noch bis Mittwoch zu arbeiten, dann 2 Tage Urlaub. Das ist nicht lange, aber ein Headbangers-Wochenende tut der Seele mehr gut, als man glauben mag.:)
Langsam bekomme ich schon wieder Bock, obwohl ich doch gerade erst die Klamotten vom BYH in den Schrank geräumt hab.:D
Hättste gleich im Auto lassen können....:D
*Alfiewuschel*
Vor der Packerei nächste Woche graut mir schon wieder.
Das mag ich gar nicht, ich pack eh immer zuviel ein. Auf jeden Fall wird warmes Zeuch eingepackt. Und auch meine Wärmflasche. :o
Ich weiß das ich sie brauchen werde.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Hättste gleich im Auto lassen können....:D
*Alfiewuschel*
Vor der Packerei nächste Woche graut mir schon wieder.
Das mag ich gar nicht, ich pack eh immer zuviel ein. Auf jeden Fall wird warmes Zeuch eingepackt. Und auch meine Wärmflasche. :o
Ich weiß das ich sie brauchen werde.
Nee, bin doch mitm Zug gefahren.;)
Naja, ich warte noch bis Sonntag die Prognose ab und dann schauen wir mal. Mitm Auto geht's ja bissl mehr mitzunehmen. Im Zug war das schon schwieriger. Egal, wird schön!:)

*auch Ohren zuhalt* Ich muss auch noch bis Anfang nächster Woche arbeiten, es kommt der Maler, dafür muss noch das Wohnzimmer ausgeräumt werden... Ich krieg hier grad nen Rappel. :KO::uff:
Hört hier überhaupt noch jemand was, wenn sich alle die Ohren zuhalten?:confused:
Nabend Normi,
halte durch, Du wirst belohnt werden!:)

taag alle man. wieder zu hause. war schön bei mutti. :)
Nabend Phöni,
hast ein schönes WE gehabt?:) Genießt Du auch die freie Zeit oder hast Du immernoch viel Programm?
Mit Festival musst Du ja noch bissl warten, aber dann wird es auch für Dich schön!:D