Um gotteswillen behaltet den Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Der richtige Inhalt, also Qualitätsbier, muss schon drin sein, dann klappt das schon...:cool: Wer auch immer Uwe sein soll.:confused:

UWE = Unten Wird's Eklig... Geht bei 0,5 aber meistens noch, viel schlimmer wird es ab der zweiten Maß auf nem bayrischen Volksfest. Die erste geht noch gut runter, danach wird's je nach Außentemperatur schlimm bis schlimmer... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Uwe ist der warme abgestandene Schluck am Ende

Zuhause trink ich auch gern die Halbliterpullen aber unterwegs isses nicht so das Wahre

UWE = Unten Wird's Eklig... Geht bei 0,5 aber meistens noch, viel schlimmer wird es ab der zweiten Maß auf nem bayrischen Volksfest. Die erste geht noch gut runter, danach wird's je nach Außentemperatur schlimm bis schlimmer... :ugly:
Da ich möglichst immer aus einem Glas oder Becher trinke (nehme zur Not meinen eigenen mit rein in den Club), passiert mir das eher selten. Halt, wenn das Bier allgemein nicht doll ist.
Da ich zu Hause nur feinsten Stoff aus Franken und Bayern konsumiere, passiert das dort nicht. Ein Seidla ist die einzig wahre Einheit!:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.877
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da ich möglichst immer aus einem Glas oder Becher trinke (nehme zur Not meinen eigenen mit rein in den Club), passiert mir das eher selten. Halt, wenn das Bier allgemein nicht doll ist.
Da ich zu Hause nur feinsten Stoff aus Franken und Bayern konsumiere, passiert das dort nicht. Ein Seidla ist die einzig wahre Einheit!:cool:
Und du meckerst dat ich Dith trinke!?
Bei dem Wetter vom letzten Wochenende war dat, MIT Glasverbot, sehr gut!
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.090
5.775
98
Also ich will Dir nicht zu nah treten, aber wenn es ein Ranking für dusselige Fragen vier Wochen vor dem Festival gäbe, wäre die Frage vorläufig auf Platz 1 :D

Und nu´?
Wird hier nach Tageszeit, Tageslicht oder Befindlichkeit anderer User Auskunft gegeben?
tztztzt.......
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Und nu´?
Wird hier nach Tageszeit, Tageslicht oder Befindlichkeit anderer User Auskunft gegeben?
tztztzt.......

Hier geht's nicht um uns, sondern darum, dass die, die für den Kalender verantwortlich sind, sich so kurz vor dem Festival über ganz andere Dinge Gedanken machen, als darüber, was man im Dezember so machen wird.
Ist eigentlich auch etwas, wo man von selber drauf kommen könnt.

Ansonsten hilft die Suchfunktion für den aktuellsten Stand.
User: Wacken-Jasper
Suchwort: Dezember

Damit findeste dann den aktuellsten Post, in dem etwas zu der Thematik steht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Hier geht's nicht um uns, sondern darum, dass die, die für den Kalender verantwortlich sind, sich so kurz vor dem Festival über ganz andere Dinge Gedanken machen, als darüber, was man im Dezember so machen wird.
Ist eigentlich auch etwas, wo man von selber drauf kommen könnt.

Ansonsten hilft die Suchfunktion für den aktuellsten Stand.
User: Wacken-Jasper
Suchwort: Dezember

Damit findeste dann den aktuellsten Post, in dem etwas zu der Thematik steht.
Danke :D So und nich anders.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.090
5.775
98
Ist eigentlich auch etwas, wo man von selber drauf kommen könnt.

Gott-oh-Gott, kreuzigt mich doch gleich!!! :mad:
Das war eine ganz einfache Frage, einfach mal so in den Raum gestellt: Weiß jemand was genaues, wie es um den Kalender steht? Nicht mehr, nicht weniger!!! :ugly:
Erwarte ja auch nicht eine Antwort von der Chefetage, das die anderes um die Ohren haben ist mir auch klar!

Und da ich kein Fazzebook habe, wo sich ja jeder informiert, (und anscheinend gegen den Kalender gewettert wurde) wollte ich Depp blöderweise hier drin fragen ! :rolleyes:
Wie konnte ich nur?
tztzt....... mal keine Antwort auf´n Post geben wär genau so eine Option, wenn man eh nur kritisieren will!

Ende meinerseits!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.908
128
32
Leverkusen
Gott-oh-Gott, kreuzigt mich doch gleich!!! :mad:
Das war eine ganz einfache Frage, einfach mal so in den Raum gestellt: Weiß jemand was genaues, wie es um den Kalender steht? Nicht mehr, nicht weniger!!! :ugly:
Erwarte ja auch nicht eine Antwort von der Chefetage, das die anderes um die Ohren haben ist mir auch klar!

Und da ich kein Fazzebook habe, wo sich ja jeder informiert, (und anscheinend gegen den Kalender gewettert wurde) wollte ich Depp blöderweise hier drin fragen ! :rolleyes:
Wie konnte ich nur?
tztzt....... mal keine Antwort auf´n Post geben wär genau so eine Option, wenn man eh nur kritisieren will!

Ende meinerseits!

So, Sand aus der Vagina kratzen, tief durch die Fußsohle einatmen.

Was wir zum Kalender wissen, wissen wir von hier ausm Forum. Hier wurde ja auch die Möglichkeit angesprochen, dass er wegfallen könnte.

Der Ton hier im Forum ist halt manchmal etwas ruppiger, im Endeffekt kriegt aber jeder seine Antwort, so wie du von mir ja alle Infos erhalten hast, die wir derzeit dazu haben - in Form des Verweises auf Jaspers Post.
Und am Ende sind die Aktiven hier im Forum (fast :p) alle echt super Leute.

Also, nicht alles direkt so persönlich nehmen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So, Sand aus der Vagina kratzen, tief durch die Fußsohle einatmen.

Was wir zum Kalender wissen, wissen wir von hier ausm Forum. Hier wurde ja auch die Möglichkeit angesprochen, dass er wegfallen könnte.

Der Ton hier im Forum ist halt manchmal etwas ruppiger, im Endeffekt kriegt aber jeder seine Antwort, so wie du von mir ja alle Infos erhalten hast, die wir derzeit dazu haben - in Form des Verweises auf Jaspers Post.
Und am Ende sind die Aktiven hier im Forum (fast :p) alle echt super Leute.

Also, nicht alles direkt so persönlich nehmen.

Du sagst es. Mir fällt da so einer ein ... der pöbelt hier immer nur rum.. :ugly::heart::o