Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Ich glaub die Turracherhöhe is was für mich :D Natürlich von Süd nach Nord :D
die S-Rampe ist abgesehen von den 23% ganz gut zu fahren, die N-Rampe ist bergauf zw. Turrach und Turracher Höhe eine einzige Gerade - der planke Horror - bergab eine Highspeedstrecke je nach Mut >90km/h
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Ich glaub die Turracherhöhe is was für mich :D Natürlich von Süd nach Nord :D

Herrgott, wird's mir ja schon beim Lesen komisch.
Und dass ich die Woche bei 'nem Patienten zweimal Kontrollaufnahmen machen durfte, der sich bei 'nem Unfall mit nem Rennrad (über 'ne Katze geflogen die plötzlich auf die Straße gerannt ist) das Becken an zwei Stellen gebrochen hat, macht's nicht besser.

Also, viel Spaß bei deinen Touren, aber pass auf dich auf :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.999
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also oben geblieben is noch keiner. Muttu keine Angst haben :D

Wie beruhigend. :D
Es hat aber alles gut geklappt, wir sind nur mit einer Stunde Verspätung gestartet.
Nach der Landung war ich noch direkt bei meiner Sippe.

Sie haben das gar nie wirklich mit uns besprochen. Genau das ist ja auch mit das, was mich am allermeisten nervt. Man weiß einfach nie, womit man rechnen muss. Und nachdem sie sich an Absprachen eh grundsetzlich nicht halten, ist es eigentlich auch egal, was sie am Anfang mal gesagt haben.

Das ist natürlich nervig.
Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Herrgott, wird's mir ja schon beim Lesen komisch.
Und dass ich die Woche bei 'nem Patienten zweimal Kontrollaufnahmen machen durfte, der sich bei 'nem Unfall mit nem Rennrad (über 'ne Katze geflogen die plötzlich auf die Straße gerannt ist) das Becken an zwei Stellen gebrochen hat, macht's nicht besser.

Also, viel Spaß bei deinen Touren, aber pass auf dich auf :)
Ja, passieren kann schnell was, und es kann auch ganz übel enden, gerade weil man ja keinerlei Knautschzone oder ähnliches hat.

Danke, und ja, das mach ich. Nur irgendwann will ich endlich mal die 100km/h knacken. Den Kühtai runter (in Richtung Innsbruck nur wenige Kurven) hatte ich nur 98 geschafft. Und am Timmelsjoch hatte ich damals fiesen Gegenwind, da bin ich nur knapp über 90 gekommen.