Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Das ja interessant, da hat man früher noch die Pimmel gesehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Jajajaaaaa, das wusste ich das du gleich wieder ankommst! :D
Vorhin waren Ausschnitte vom Triathlon früher drauf, da sind die aussem Wasser und zack an ihre Räder, direkt dort ausgezogen und den nackten Arsch in die Kamera gehalten....da war das normal, da gabs keine Umziehkabinen. Hat man die Schnöpferla gesehen. :D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Jajajaaaaa, das wusste ich das du gleich wieder ankommst! :D
Vorhin waren Ausschnitte vom Triathlon früher drauf, da sind die aussem Wasser und zack an ihre Räder, direkt dort ausgezogen und den nackten Arsch in die Kamera gehalten....da war das normal, da gabs keine Umziehkabinen. Hat man die Schnöpferla gesehen. :D
Ach so .... nackt Fallschirmspringen is aber viel luschtiger :D

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:ugly:
Wie lange haben die sich denn angekündigt?
Gutes durchhalten.

Sie haben das gar nie wirklich mit uns besprochen. Genau das ist ja auch mit das, was mich am allermeisten nervt. Man weiß einfach nie, womit man rechnen muss. Und nachdem sie sich an Absprachen eh grundsetzlich nicht halten, ist es eigentlich auch egal, was sie am Anfang mal gesagt haben.