Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Dem Förster oder dem Jagspächter. Falls es ein Verkehrsunfall war, ist das womöglich aber schon passiert. Die Polizei räumt die halt zur Seite.
Armes Tier :(
Hmm, dann ruf ich morgen vllt am besten mal bei der dort zuständigen Polizeidienststelle an und frag ob die da schon bescheid wissen.

Hab nämlich auch keine Ahnung wie ich rausfinden kann wer Jagdpächter ist.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Hello!

I am a hacker who has access to your operating system.
I also have full access to your account.

I've been watching you for a few months now.
The fact is that you were infected with malware through an adult site that you visited.

If you are not familiar with this, I will explain.
Trojan Virus gives me full access and control over a computer or other device.
This means that I can see everything on your screen, turn on the camera and microphone, but you do not know about it.

I also have access to all your contacts and all your correspondence.

Why your antivirus did not detect malware?
Answer: My malware uses the driver, I update its signatures every 4 hours so that your antivirus is silent.

I made a video showing how you satisfy yourself in the left half of the screen, and in the right half you see the video that you watched.
With one click of the mouse, I can send this video to all your emails and contacts on social networks.
I can also post access to all your e-mail correspondence and messengers that you use.

If you want to prevent this,
transfer the amount of $500 to my bitcoin address (if you do not know how to do this, write to Google: "Buy Bitcoin").

My bitcoin address (BTC Wallet) is: ***********************************

After receiving the payment, I will delete the video and you will never hear me again.
I give you 50 hours (more than 2 days) to pay.
I have a notice reading this letter, and the timer will work when you see this letter.

Filing a complaint somewhere does not make sense because this email cannot be tracked like my bitcoin address.
I do not make any mistakes.

If I find that you have shared this message with someone else, the video will be immediately distributed.

Best regards!
Also ich wüsste ja schon mal gerne wie er/sie meine nicht vorhandene Kamera einschaltet :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oh je, was'n passiert?
Lass Dir bloß die Feier nich verderben :)

Ohje, lass dich nur nicht ärgern.

Danke euch. Blöder Tag, Nerven liegen etwas blank, weil Schwiegereltern jetzt seit knapp 2 Wochen bei uns sind und kein Ende in Sicht ist (so MM nicht ein Machtwort spricht. Sollte er das nicht tun, zieh ich aus, bis die weg sind. Ich halt die nicht mehr aus.)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.239
12.590
168
Metalfranken
Grad bei der Polizei angerufen wegen dem Reh. Was ich nicht wirklich genau weiß is ob das wirklich tot war oder dort nur geschlafen hat. Hab nur das Hinterteil aus den Büschen gucken sehen. Aber sie gibt das mal weiter.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Danke euch. Blöder Tag, Nerven liegen etwas blank, weil Schwiegereltern jetzt seit knapp 2 Wochen bei uns sind und kein Ende in Sicht ist (so MM nicht ein Machtwort spricht. Sollte er das nicht tun, zieh ich aus, bis die weg sind. Ich halt die nicht mehr aus.)
ja, die können einem schon richtig aufn Sack gehen...

Ich hab ja leicht reden, hab eigentlich keine mehr. Nur der jüngste mit seiner Freundin. Der kann jetzt schon ein Liedchen davon singen - wir, also seine Eltern - ausgeschlossen. Wir wohnen einfach zu weit weg...

Edit: Und 2 Wochen würden die bei uns sowieso nicht aushalten...
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.856
128
Das ist doch Rotze, wenn man zu keinem Konzert mit dem ÖPNV kommt. Und es ist nicht so, dass ich hier in Pampa ohne Anschluss lebe. Scheißndreck, ich will wieder nach Hamburg! :mad::rolleyes::o