Oh je, was'n passiert?Am liebsten würd ich jetzt einfach nicht mehr aufstehen. Wenns schon so los geht...
Das ist auch nicht schlechtIch freu mich auf morgenDa hab ich die zwei Hundis über Nacht zum Sitten hier, weil die Menschen auf Jück sind.
Morgen Abend Couching mit Wuffis![]()
Ohje, lass dich nur nicht ärgern.Am liebsten würd ich jetzt einfach nicht mehr aufstehen. Wenns schon so los geht...
Eine Bullidame und eine kleine PodencoDas ist auch nicht schlechtWas sinds denn für Wuffis?
Was auch gut so ist. Das tut mir nicht gut. Brauch das nicht mehr.![]()
Ich freu mich auf morgenDa hab ich die zwei Hundis über Nacht zum Sitten hier, weil die Menschen auf Jück sind.
Morgen Abend Couching mit Wuffis![]()
Soll ich ihn trotzdem anzeigen? Würd ihm dann wohl nen Punkt in Flensburg bringen......
...aber eigentlich bin ich ja ned so.
Vorhin hat mir auf dem einen Schleichweg einer die Vorfahrt genommen, ich konnte gerade noch über den Grünstreifen ausweichen, hatte Glück nicht in die Böschung zu fallen. Hab ihn dann am Ende des Weges zur Rede stellen können.Worum geht's denn?
Vorhin hat mir auf dem einen Schleichweg einer die Vorfahrt genommen, ich konnte gerade noch über den Grünstreifen ausweichen, hatte Glück nicht in die Böschung zu fallen. Hab ihn dann am Ende des Weges zur Rede stellen können.
Der Weg ist ja offiziell auch für KFZ gesperrt (Landwirtschaftlicher Verkehr frei), ob das auch nochmal ne Auswirkung hätte weiß ich nicht. Er meinte zwar in nem Nebensatz, dass er den Weg fahren darf (worum es mir aber auch gar ned ging), is mir auch prinzipiell egal.
Naja, was solls.
Ja beim örtlichen Jäger. Die sind dafür zuständig, das fachgerecht zu entsorgen.Ach ja, auf meiner heutigen Tour hab ich im Wald neben der Straße ein totes Reh liegen sehen. Sollte ich das evtl. irgendwo melden?
Dem Förster oder dem Jagspächter. Falls es ein Verkehrsunfall war, ist das womöglich aber schon passiert. Die Polizei räumt die halt zur Seite.Ach ja, auf meiner heutigen Tour hab ich im Wald neben der Straße ein totes Reh liegen sehen. Sollte ich das evtl. irgendwo melden?
Puh, da muss ich mal schaun wie ich das rausfinde.Ja beim örtlichen Jäger. Die sind dafür zuständig, das fachgerecht zu entsorgen.