Jackel
W:O:A Metalgod
Da musst aber auch erstmal was gescheites finden. Ich such mir da immer den Wolf.Auch mal schön. Ich hab da zum Glück nen Netflix Account für solche Tage.
Da musst aber auch erstmal was gescheites finden. Ich such mir da immer den Wolf.Auch mal schön. Ich hab da zum Glück nen Netflix Account für solche Tage.
Servus Waldi, langsam Urlaubsende, was.![]()
Dacht du bist aufm Festival. Schon zu Ende?
Da musst aber auch erstmal was gescheites finden. Ich such mir da immer den Wolf.
Mit derlei Dingen hab ich mich noch beschäftigt. Wusste bis vor Kurzem noch nicht mal, was genau das ist.Auch mal schön. Ich hab da zum Glück nen Netflix Account für solche Tage.
Bist schon daheim? Wie hat dir Portugal gefallen?Ja, morgen gehts zurück.
Schade eigentlich. Ich glaube, das war nicht mein letztes mal in Portugal.
Das Festival lief nur Donnerstag und Freitag, ich war aber nur gestern.
Nein, ich weiß nicht, warum das Donnerstag+Freitag und nicht Freitag+Samstag war.![]()
Ich klick mich oft durch,manchmal findet man was gutes, ist aber auch viel Schrott dabei.Das is natürlich schon n Problem aber meistens gucke ich einfach durch was ich gerne sehe und finde dann auch meist was.
Freut mich zu hören.Ja, morgen gehts zurück.
Schade eigentlich. Ich glaube, das war nicht mein letztes mal in Portugal.![]()
Bist schon daheim? Wie hat dir Portugal gefallen?
Freut mich zu hören.
Ist ein gutes Ziel, nicht zu weit, gutes Klima und viele schöne Ecken. Ich mag ja die Azoren so gern, aber das ist ja bissl weiter...
Ich glaube, nochmal 2 Stunden ab Lissabon. Direkt ab Deutschland geht da glaube ich nix.Wie lange fliegt man zu den Azoren?
Na von Portugal aus vllt noch 2 Stunden oder en bisschen mehr. Was willste denn da?Nein, bin noch im Hotel.
Morgen geht es wieder zurück.
Wie lange fliegt man zu den Azoren?
Na von Portugal aus vllt noch 2 Stunden oder en bisschen mehr. Was willste denn da?
Ich glaube, nochmal 2 Stunden ab Lissabon. Direkt ab Deutschland geht da glaube ich nix.
Geht schon noch von der Gesamtzeit. Lohnt auf alle Fälle, weil es wunderschön dort ist und sehr ruhig und entspannt...
Hach, da würde ich auch so gerne wieder hin...
Ich klick mich oft durch,manchmal findet man was gutes, ist aber auch viel Schrott dabei.
Guten Morgäääähn zusammen,Guten Morgen,
greife zu, wer mag. Der Sonntag sollte bei bestem Ausblick gestartet werden.
![]()
Genießt den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so doll ist.![]()
Mit so einem Frühstück trifft man immer ins Schwarze bei den Leuten.Guten Morgäääähn zusammen,
genau so ein Frühstück habe ich mir gewünscht. Draußen, schattig, klarer blauer Himmel und Blick auf das Meer. Vielen Dank dafür *hinsetzt und einfach nur auf's Wasser schaut*
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!