Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.330
158
Moin Gemeinde,
war gestern ein langer Abend. Musste auch mal wieder sein. Aber, Dank Qualitätsbier gibt's auch keinen Kater.:D
Huhuu Sava.....*zuwink*
Alfie bei dir? ;)
Apropos Bier, hab nun das Störtebeker alkfrei nochmal angetestet, das geht auch in Ordnung, ist aber natürlich herber als das dunkle von Neumarkter Lammsbräu.

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.959
168
Hansestadt
So, Tach allerseits, ich bin nun auch in das Wochenende entlassen. Feieramd.
Da ich vorhin wie ne 90jährige aus dem Auto gekrabbelt bin, dürft ihr Omma zu mir sagen...:rolleyes:
War ne harte Woche.
Tach Hex,
Du hast die Woche auch wieder nicht frei gehabt oder sehe ich das falsch? Das ist auch nicht Sinn der Übung, dann gleich auf Anschlag zu gehen.*schimpf*

Huhuu Sava.....*zuwink*
Alfie bei dir? ;)
Apropos Bier, hab nun das Störtebeker alkfrei nochmal angetestet, das geht auch in Ordnung, ist aber natürlich herber als das dunkle von Neumarkter Lammsbräu.
*zurückwink*
Ähm, Alfie turn hier irgendwo rum, denke ich. Meinen Suff wollte er wohl nicht miterleben...:ugly:

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Tach Hex,
Du hast die Woche auch wieder nicht frei gehabt oder sehe ich das falsch? Das ist auch nicht Sinn der Übung, dann gleich auf Anschlag zu gehen.*schimpf*

*zurückwink*
Ähm, Alfie turn hier irgendwo rum, denke ich. Meinen Suff wollte er wohl nicht miterleben...:ugly:
Hallöchen Sava....:)
Nö, hatte nicht frei, war aber aufgrund von Personalmangel nicht anders möglich, da ja auch noch Urlaubszeit ist. Insofern nich so arg schimpfen....;)

Da kommt ja Alfie, er hat sich irgendwo in unserem riesigen Garten rumgetrollt....:D
*hundiwuschel*

Phanti ist ja wie immer im Pool...und schwimmt rum. Den findet man leicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.959
168
Hansestadt
Hallöchen Sava....:)
Nö, hatte nicht frei, war aber aufgrund von Personalmangel nicht anders möglich, da ja auch noch Urlaubszeit ist. Insofern nich so arg schimpfen....;)

Da kommt ja Alfie, er hat sich irgendwo in unserem riesigen Garten rumgetrollt....:D
*hundiwuschel*

Phanti ist ja wie immer im Pool...und schwimmt rum. Den findet man leicht.
Na gut, dann bin ich mal nicht so. Sollte aber nicht ständig sein.;)

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Na gut, dann bin ich mal nicht so. Sollte aber nicht ständig sein.;)
Recht hast du, deswegen hab ich nächste Woche auch wieder einen freien Tag, wenn die Kollegin aus dem Urlaub zurück ist. :)
Aber bissel Sorgen macht mir das schon momentan das es sich so verschlechtert hat in der kurzen Zeit. :confused:
Im Urlaub bin ich noch kilometerlang maschiert und es war okay.
Jetz nach einer Woche Maloche kann ich mich kaum noch bewegen, vor allem wenn ich dann zur Ruhe komme.
Das is nich so gut.
Tja, was macht man wenn man kein Jammerer ist und sich nicht den gelben Schein holt, wie viele meiner anderen Kolleginnen?
Zähne zusammenbeißen und durch!

Hex

4 März 2004
248.184
68.330
158
Ich verkrümel mich mal mit Alfie auf die Couch. Hundis kraulen und kuscheln hilft immer bei allen Wehwehchen....;)
Ich sag hier schon mal gute Nacht. Hundi nehm ich gleich mit.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.959
168
Hansestadt
Nee nicht wirklich. Alle irgendwo anders unterwegs heute und selber?
Nee, heute mal Glotze. Ging gestern ziemlich lang und wir wollen ja nicht übertreiben.;)
Kräfte für kommende Woche wollen gespart werden.
Bin ja entsetzt, dass Samstags kaum brauchbares im TV läuft, wo ich heute mal Privatsender empfangen...:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.668
88.959
168
Hansestadt
Recht hast du, deswegen hab ich nächste Woche auch wieder einen freien Tag, wenn die Kollegin aus dem Urlaub zurück ist. :)
Aber bissel Sorgen macht mir das schon momentan das es sich so verschlechtert hat in der kurzen Zeit. :confused:
Im Urlaub bin ich noch kilometerlang maschiert und es war okay.
Jetz nach einer Woche Maloche kann ich mich kaum noch bewegen, vor allem wenn ich dann zur Ruhe komme.
Das is nich so gut.
Tja, was macht man wenn man kein Jammerer ist und sich nicht den gelben Schein holt, wie viele meiner anderen Kolleginnen?
Zähne zusammenbeißen und durch!
Hm, liegt vielleicht daran, dass man auf Maloche auch im Kopf angespannt ist... Also, schön aufpassen.*berat*

Ich verkrümel mich mal mit Alfie auf die Couch. Hundis kraulen und kuscheln hilft immer bei allen Wehwehchen....;)
Ich sag hier schon mal gute Nacht. Hundi nehm ich gleich mit.
Nacht und gute Entspannung!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.863
3.171
108
Sauerland
Nee, heute mal Glotze. Ging gestern ziemlich lang und wir wollen ja nicht übertreiben.;)
Kräfte für kommende Woche wollen gespart werden.
Bin ja entsetzt, dass Samstags kaum brauchbares im TV läuft, wo ich heute mal Privatsender empfangen...:confused:

Auch mal schön. Ich hab da zum Glück nen Netflix Account für solche Tage.