Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)
Also ich werde den Tag heute erstmal ziemlich ruhig und entspannt angehen lassen. In Ruhe frühstücken, dann schon mal anfangen Taschen zu packen und ansonsten ab 17 Uhr ist noch mal Großkampftag im Livestream Hellfest mit Testament, Anthrax, Lynyrd Skynyrd, Lamb Of God, Carpathian Forest und Emperor:cool:

Meine Mama hat vorher begeistert erzählt, dass Arte da auch Konzerte zeigt.
Huhuuu ihr Süßen.....*reinwink*....wollte nur mal Grüße dalassen. Alfie gehts gut, er tobt am Meer herum. Alles wunderbar. Bis bald. Bussi.

*zurück wink*
Von was für Sommer und schönem Wetter redet ihr eigentlich? :confused:
Hier ist genauso bewölkt wie gestern. :ugly:

Weiß gar nicht, was du hast. Am Chiemsee war Traumwetter.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, da bin ich. :)
Danke für das Angebot, aber ich glaube, wir werden nachts wieder zurückfahren. :confused:

Ich stelle hier mal einen kleinen Snack herein.

wilde-erdbeeren-in-einer-kleinen-schussel-400-89619390.jpg
Ok sonst meldest du dich halt;)

Guten Morgen:)
die Woche soll heiß werden, also Getränke kalt stellen und was man sonst noch so braucht und nicht wegschmelzen!
Fr%C3%BChst%C3%BCck-2.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

die Woche soll heiß werden, also Getränke kalt stellen und was man sonst noch so braucht und nicht wegschmelzen!
Guten Morgen!
Ich hätte nichts dagegen wenn sich die Wetterfrösche etwas vertan hätten. 39 Grad finde ich schon ziemlich heftig. Mal abwarten wie es tatsächlich wird.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!
Ich hätte nichts dagegen wenn sich die Wetterfrösche etwas vertan hätten. 39 Grad finde ich schon ziemlich heftig. Mal abwarten wie es tatsächlich wird.
39:Puke: soviel ist bei uns zum Glück nicht angesagt aber irgendwann ist heiß eh nur noch heiß. Aber da wird die Klima in der Bahn wieder schlappmachen, das wird schön wenn man kein Fenster öffnen kann:D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Breiti,
Frühstück am See bei diesem Wetter ist ne gute Idee, Danke *an den tisch setz, aussicht genieß und zugreif* :)

Guten Morgen!
Moin Pille, egal was der Wetterbericht sagt, bei und wird es diese Woche viel regnen. Das ist auf der Kieler Woche immer so :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.134
91.521
168
Hansestadt
Guten Morgen,
der Ausblick ist ja wundervoll und das Frühstück auch ganz entzückend, wenn auch nicht so ausladend.;)
*dazusetz*

Ja, bin mal gespannt, wie warm es bei uns wird. Heute geht es noch mit der Hitze, aber es geht ja wohl erst richtig los...:uff:
Naja, was solls, heute ist die Müdigkeit erstmal mein größtes Problem. Hab dann am WE wohl doch zu wenig Schlaf bekommen...:rolleyes:

Guten Morgen!
Gute Morgen und auch Dir einen schönen Wochenstart, danke!:)

Moin Breiti,
Frühstück am See bei diesem Wetter ist ne gute Idee, Danke *an den tisch setz, aussicht genieß und zugreif* :)

Moin Pille, egal was der Wetterbericht sagt, bei und wird es diese Woche viel regnen. Das ist auf der Kieler Woche immer so :D
Moin Dancer,
bis auf samstag kann es ja meinetwegen regnen, so viel es will...:D
Warst Du gestern auch wieder da?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...
Moin Dancer,
bis auf samstag kann es ja meinetwegen regnen, so viel es will...:D
Warst Du gestern auch wieder da?
Moin SAVA, ich wollte eigentlich hin aber man ist ja nicht mehr der Jüngste :D
Freitag BobBühne, Samstag Pferd besichtigen plus ABI-Ball, Sonntag morgen immer noch ABI-Ball und tagsüber wieder ein Pferd besichtigen - das schafft einen alten Mann dann doch ein wenig :D und ich bin nicht hin.

SAVA

4 Aug. 2014
96.134
91.521
168
Hansestadt
Das denk ich mal. Wird ne gute Woche....
Hoffen wir es mal.:cool:
Du hast doch mehr oder minder frei, right?:confused:

Freitag BobBühne, Samstag Pferd besichtigen plus ABI-Ball, Sonntag morgen immer noch ABI-Ball und tagsüber wieder ein Pferd besichtigen - das schafft einen alten Mann dann doch ein wenig :D und ich bin nicht hin.
Oh, das ist natürlich verständlich, zumal es dann ja auch wieder spät geworden wäre... Und, Du musst ja auch schon früh wieder auf Posten sein.;)

phönix

18 Sep. 2008
81.406
20.938
168
48
du lebst auch in einem actionfilm wa? :ugly::D