Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.478
3.408
128
Naja, schauen wir mal. :D
Die nächste Woche soll es aber sehr schön und heiss werden. Passt für mich, da habe ich schon frei.

Ich fahre jetzt auch gleich mal mit der S-Bahn zum Flughafen. Nächsten Sonntag geht es ja los und da ich seit 20 Jahren nicht mehr geflogen bin, kenne ich mich da draußen gar nicht aus. Dann schau ich gleich mal, wo ich da genau hin muss, die Fluggesellschaft wird ja nächste Woche noch am gleichen Ort sein. :D
Moin Waldi,
seid mal nicht so aufgeregt.
Auch wenn ich gut reden habe, da ich schon recht regelmäßig fliege, aber das ist wahrlich kein Hexenwerk (sorry Hex, du bist nicht gemeint :D).
Ach, wird schon. Hauptsache ihr genießt die Zeit vor Ort und ich würde mich über einen kurzen Bericht (ergänzend zu den Infos die ich schon von SAVA bekommen habe) im Anschluss freuen.

@all, genießt hier die kommenden schönen Tage.
@Hex, warum ihr immer die Extreme (mit 40°C in den nächsten Tagen) ab bekommt, weiß wer will. :rolleyes:

Moin @Strawman,
schön, dass es mal wieder mit nem Konzertbesuch bei dir geklappt hat, und nicht wieder der Plan umgeschmissen wurde.
Halte bloß die nächste Woche durch. Ich hoffe ihr habt reichlich Schatten und ein bisschen Wind.

@Jackel:
hast du gestern das Spiel Norwegen gegen Australien gesehen. Auch wenn es nicht hochklassigen war, spannend war es doch allemal.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.112
91.489
168
Hansestadt
Ach, das denke ich doch auch. :)

Kann ich die Kutte eigentlich ins Handgepäck packen oder könnten die Pins Probleme machen? Die könnte ich ja als "Stichwaffe" verwenden. :ugly: :D
Hm, ich hab meine wegen den Metall-Pins ins aufgegebene Gepäck gepackt. Sicher ist sicher. Wenn der Sicherheitsmensch nicht mit sich reden lässt, bekommst Du die nicht ducrh die Kontrolle und musst die Pins dalassen. Ans große Gepäck kommst Du dann nicht mehr ran...

phönix

18 Sep. 2008
81.403
20.930
168
48
taag alle man. :o

*sich ein enten - schwimmreifen umhäng* :ugly:
*für phanti ball aufblas und cocktails am beckenrand für uns hinstell*
*mit anlauf in den pool zu phanti spring * :D

phanti kannst du den ball auf der nase balancieren? :) *rüber werf*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.112
91.489
168
Hansestadt
taag alle man. :o

*sich ein enten - schwimmreifen umhäng* :ugly:
*für phanti ball aufblas und cocktails am beckenrand für uns hinstell*
*mit anlauf in den pool zu phanti spring * :D

phanti kannst du den ball auf der nase balancieren? :) *rüber werf*
Guten Morgen Phöni,
um die Mittagszeit schon Cocktails?:eek::KO:
Warst Du fleißig laufen?:)

*Phanti einen Eimer Fisch hinstell*

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Waldi,
Auch wenn ich gut reden habe, da ich schon recht regelmäßig fliege, aber das ist wahrlich kein Hexenwerk (sorry Hex, du bist nicht gemeint :D).
Ach, wird schon. Hauptsache ihr genießt die Zeit vor Ort und ich würde mich über einen kurzen Bericht (ergänzend zu den Infos die ich schon von SAVA bekommen habe) im Anschluss freuen.

@all, genießt hier die kommenden schönen Tage.
@Hex, warum ihr immer die Extreme (mit 40°C in den nächsten Tagen) ab bekommt, weiß wer will. :rolleyes:

Moin @Strawman,
schön, dass es mal wieder mit nem Konzertbesuch bei dir geklappt hat, und nicht wieder der Plan umgeschmissen wurde.
Halte bloß die nächste Woche durch. Ich hoffe ihr habt reichlich Schatten und ein bisschen Wind.

@Jackel:
hast du gestern das Spiel Norwegen gegen Australien gesehen. Auch wenn es nicht hochklassigen war, spannend war es doch allemal.
Moin Drizzi
Leider nicht. Grad geht das alles en bisschen an mir vorbei, Schlimm eigentlich, man sollte die Damen da mehr unterstützen,schließlich sind sie ja schon im Viertelfinale und am Samstag hab ich Probe. Aber da ham ma ein Fernseher, der muss halt nebenher laufen:)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

phönix

18 Sep. 2008
81.403
20.930
168
48
Guten Morgen Phöni,
um die Mittagszeit schon Cocktails?:eek::KO:
Warst Du fleißig laufen?:)

*Phanti einen Eimer Fisch hinstell*
das sind alkoholfreie cocktails. nacher gibs die mit sprit drin. :D

jup, aber nur ne kleine runde. 8,10 km. hab ja am feiertag bischen mehr gemacht. :)
ich bin mal gespannt was nächste woche geht, wenn das so heiß wird. mal sehen. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.112
91.489
168
Hansestadt
das sind alkoholfreie cocktails. nacher gibs die mit sprit drin. :D

jup, aber nur ne kleine runde. 8,10 km. hab ja am feiertag bischen mehr gemacht. :)
ich bin mal gespannt was nächste woche geht, wenn das so heiß wird. mal sehen. :confused:
Ah, ok, alkoholfrei ist genehmigt. Ist ja auch Sonntag und nicht Freitag.:ugly:

Ach, ein Stündchen Bewegung langt ja auch. Jeder KM in den Beinen zählt.:)
Ich will morgen nochmal eine Runde drehen, dann soll es noch nicht ganz so heiß werden. Sonst wird das echt zur Tortur...:uff:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
81.403
20.930
168
48
Ah, ok, alkoholfrei ist genehmigt. Ist ja auch Sonntag und nicht Freitag.:ugly:

Ach, ein Stündchen Bewegung langt ja auch. Jeder KM in den Beinen zählt.:)
Ich will morgen nochmal eine Runde drehen, dann soll es noch nicht ganz so heiß werden. Sonst wird das echt zur Tortur...:uff:
denk ich auch. ja mache mal. ich hab morgen spät, vielleicht geh ich dienstag nach der arbeit dann, weiß noch nicht. :)

so, ich geh mal mittag essen. bis später.

moin philbee :)

• Like

Waldi

24 Nov. 2001
54.500
20.386
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Lissabon ist echt schön. Sieh dir das Seefahrer Denkmal an und geh auch noch oben und sie dir von da den Platz an. Hatten schon was drauf die Jungs die das gebaut haben:) Jammerschade, dass die Altstadt nicht mehr steht,die war ein Traum,aber nach dem großen Brand gibt sies ja größtenteils nicht mehr. Übrigens, in Lissabon steht auch der einzigste Fahrstuhl der Welt, der ein öffentliches Verkehrsmittel ist:D

Musste erst mal schauen, was du mit Seefahrerdenkmal meinst. Da wollte ich auf jeden Fall hin. :)
Das mit dem Fahrstuhl habe ich auch schon gelesen. :D

Moin Waldi,

Danke, wahrscheinlich mache ich mir wirklich zu viele Gedanken.
Wird alles schon werden. :)

Hm, ich hab meine wegen den Metall-Pins ins aufgegebene Gepäck gepackt. Sicher ist sicher. Wenn der Sicherheitsmensch nicht mit sich reden lässt, bekommst Du die nicht ducrh die Kontrolle und musst die Pins dalassen. Ans große Gepäck kommst Du dann nicht mehr ran...

Ja, das ist auch mein Bedenken. Wahrscheinlich packe ich die Kutte lieber in den Koffer. Aber wenn der verloren geht, sprenge ich die Fluggesellschaft in die Luft. :o
Der Patronengurt dürfte wahrscheinlich auch schwierig werden? :confused: :D

• Like

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
Musste erst mal schauen, was du mit Seefahrerdenkmal meinst. Da wollte ich auf jeden Fall hin. :)
Das mit dem Fahrstuhl habe ich auch schon gelesen. :D

Danke, wahrscheinlich mache ich mir wirklich zu viele Gedanken.
Wird alles schon werden. :)

Ja, das ist auch mein Bedenken. Wahrscheinlich packe ich die Kutte lieber in den Koffer. Aber wenn der verloren geht, sprenge ich die Fluggesellschaft in die Luft. :o
Der Patronengurt dürfte wahrscheinlich auch schwierig werden? :confused: :D
Wenn du noch Zeit übrig hast kannste ja noch nach Cabo da Roca fahren, ist etwas westlich von Lissabon und ist der westlichste Punkt Europas:D Aber Lissabon hat eigentlich so viel zu bieten, da muss das nicht sein.
Gehört definitive zu den schönsten Städten in denen ich war. Vor allem die Altstadt mit den Kneipen war herrlich:D Viele Matrosen hats halt, Lissabon hatt eine sehr großen Nato Hafen. Zu meiner Zeit waren mehrer Schiffe inkl. Flugzeugträger dort. Entsprechend sind halt die Kneipen besucht.

Waldi

24 Nov. 2001
54.500
20.386
168
44
Wenn du noch Zeit übrig hast kannste ja noch nach Cabo da Roca fahren, ist etwas westlich von Lissabon und ist der westlichste Punkt Europas:D Aber Lissabon hat eigentlich so viel zu bieten, da muss das nicht sein.
Gehört definitive zu den schönsten Städten in denen ich war. Vor allem die Altstadt mit den Kneipen war herrlich:D Viele Matrosen hats halt, Lissabon hatt eine sehr großen Nato Hafen. Zu meiner Zeit waren mehrer Schiffe inkl. Flugzeugträger dort. Entsprechend sind halt die Kneipen besucht.

Wann warst du in Lissabon?
Klingt, als ob es schon eine Weile her ist.

Zu dem westlichsten Punkt wollte ich auch fahren. Bin ja eine Woche dort, da habe ich etwas Zeit.

Auf dieses Festival bin ich auch gespannt. Den ersten Tag schenke ich mir, aber am zweiten Tag spielen die mächtigen Slayer. Dazu wieder mal Lamb Of Blödsinn, Gojira, die ich irgendwie mir nie angehört habe aber gar nicht so schlecht sein sollen und Moonspell, die bei einem Heimspiel bestimmt auch interessant sein dürften. Dazu noch zwei mir völlig unbekannte Bands.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
Wann warst du in Lissabon?
Klingt, als ob es schon eine Weile her ist.

Zu dem westlichsten Punkt wollte ich auch fahren. Bin ja eine Woche dort, da habe ich etwas Zeit.

Auf dieses Festival bin ich auch gespannt. Den ersten Tag schenke ich mir, aber am zweiten Tag spielen die mächtigen Slayer. Dazu wieder mal Lamb Of Blödsinn, Gojira, die ich irgendwie mir nie angehört habe aber gar nicht so schlecht sein sollen und Moonspell, die bei einem Heimspiel bestimmt auch interessant sein dürften. Dazu noch zwei mir völlig unbekannte Bands.
Das war 86. Ist also en Weilchen her:D Zu meinen besten Zeiten:D Hab mich in ner Kneipe mit ner ganzen englischen Besatzung angelegt:D Irgendwie hamas dann mit Bacardi ausgetragen. Alles Weicheier:D Hab se noch ausgelacht, bin rausgegangen und hab noch meine Kumpels ankommen sehen, danach weiß ich nix mehr:D Bin am nächsten Tag im Hotel aufgewacht:D Wie sie gesagt haben, haben sie mich unterwegs ein paar mal fallen lassen, hab aber gar nix gespürt.

Oh das hört sich aber geil an:) Scheint sich ja zu lohnen:)

Waldi

24 Nov. 2001
54.500
20.386
168
44
Das war 86. Ist also en Weilchen her:D Zu meinen besten Zeiten:D Hab mich in ner Kneipe mit ner ganzen englischen Besatzung angelegt:D Irgendwie hamas dann mit Bacardi ausgetragen. Alles Weicheier:D Hab se noch ausgelacht, bin rausgegangen und hab noch meine Kumpels ankommen sehen, danach weiß ich nix mehr:D Bin am nächsten Tag im Hotel aufgewacht:D Wie sie gesagt haben, haben sie mich unterwegs ein paar mal fallen lassen, hab aber gar nix gespürt.

Oh das hört sich aber geil an:) Scheint sich ja zu lohnen:)

Klingt nach einer lustigen Geschichte. :D

Eigentlich ist mir alles auser Slayer egal und nehme ich nur als Bonus mit. :D