Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.478
- 3.408
- 128
Moin Waldi,Naja, schauen wir mal.
Die nächste Woche soll es aber sehr schön und heiss werden. Passt für mich, da habe ich schon frei.
Ich fahre jetzt auch gleich mal mit der S-Bahn zum Flughafen. Nächsten Sonntag geht es ja los und da ich seit 20 Jahren nicht mehr geflogen bin, kenne ich mich da draußen gar nicht aus. Dann schau ich gleich mal, wo ich da genau hin muss, die Fluggesellschaft wird ja nächste Woche noch am gleichen Ort sein.![]()
seid mal nicht so aufgeregt.
Auch wenn ich gut reden habe, da ich schon recht regelmäßig fliege, aber das ist wahrlich kein Hexenwerk (sorry Hex, du bist nicht gemeint
).Ach, wird schon. Hauptsache ihr genießt die Zeit vor Ort und ich würde mich über einen kurzen Bericht (ergänzend zu den Infos die ich schon von SAVA bekommen habe) im Anschluss freuen.
@all, genießt hier die kommenden schönen Tage.
@Hex, warum ihr immer die Extreme (mit 40°C in den nächsten Tagen) ab bekommt, weiß wer will.

Moin @Strawman,
schön, dass es mal wieder mit nem Konzertbesuch bei dir geklappt hat, und nicht wieder der Plan umgeschmissen wurde.
Halte bloß die nächste Woche durch. Ich hoffe ihr habt reichlich Schatten und ein bisschen Wind.
@Jackel:
hast du gestern das Spiel Norwegen gegen Australien gesehen. Auch wenn es nicht hochklassigen war, spannend war es doch allemal.