Guten Abend
eigentlich ist es mir schon warm genug heute, mal sehen wie hoch das am Ende dann geht. Hauptsache es wird auf dem BYH erträglich!

Heizt die sich nicht auf? Wird schon werden, ändern können wir es sowieso nicht.Wenn es zu heiss wird, könnt ihr euch ja in der Halle zwischendrin abkühlen.
Bei den Toiletten dort kann man ja auch immer gut Wasser nachfüllen.![]()
Heizt die sich nicht auf? Wird schon werden, ändern können wir es sowieso nicht.

Nabenchen!Guten Abend
eigentlich ist es mir schon warm genug heute, mal sehen wie hoch das am Ende dann geht. Hauptsache es wird auf dem BYH erträglich!

Abends ist das aber schön, wenn man noch im T-Shirt draußen rumturnen kann.
Hm, zwischendurch ist ja keine zeit, weil die ersten Bands immer Pflicht sind...Wenn es zu heiss wird, könnt ihr euch ja in der Halle zwischendrin abkühlen.
Bei den Toiletten dort kann man ja auch immer gut Wasser nachfüllen.![]()

Man kann zumindest der Sonne entgehen. Abkühlen ist aber wohl wirklich zu viel gesagt.![]()
trägt ja auch jeder seinen Dampf rein. In der Schleyerhalle war mal der ganze Boden feucht und das Schwitzwasser ist von der Decke getropft

So, ich mach dann mal langsam gen Bambi, heute Uada und Panzerfaust...![]()

Viel Spaß und ruh dich auch mal ausNabenchen!
Hm, bin auch mal gespannt, wie das Wetter wird, aber bissl ist ja noch hin. Fehlte noch, dass jetzt so eine Dauerhitze einsetzt. Hier geht es noch, aber in der Sonne ist's schon ziemlich doll.Abends ist das aber schön, wenn man noch im T-Shirt draußen rumturnen kann.
Hm, zwischendurch ist ja keine zeit, weil die ersten Bands immer Pflicht sind...
So, ich mach dann mal langsam gen Bambi, heute Uada und Panzerfaust...![]()

trägt ja auch jeder seinen Dampf rein. In der Schleyerhalle war mal der ganze Boden feucht und das Schwitzwasser ist von der Decke getropft
![]()

Oh, bist du beim verlegten Konzert von Balingen? Brauchst du einen Schlafplatz?Ohje, in die "Slayerhalle" gehe ich ja auch am 03.08 rein. Da könnte es wohl ähnlich werden.![]()
![]()
Oh, bist du beim verlegten Konzert von Balingen? Brauchst du einen Schlafplatz?

Waaaaah......*langenarmmachunddurchsfensterindieschüsselgreif*Ja, da bin ich.
Danke für das Angebot, aber ich glaube, wir werden nachts wieder zurückfahren.
Ich stelle hier mal einen kleinen Snack herein.
![]()

Waaaaah......*langenarmmachunddurchsfensterindieschüsselgreif*
Omnomnom.....![]()

Ja, da bin ich.
Danke für das Angebot, aber ich glaube, wir werden nachts wieder zurückfahren.
Ich stelle hier mal einen kleinen Snack herein.
![]()
Super
Danke Waldi
ErdbeerenSuper
Danke Waldi
Bis nach München noch? Wird auch spät biste heim kommst.