Vogelwiese
W:O:A Metalhead
und natürlich weil Queensryche spielen. Und halt RiotV
Jop deswegen gefiel mir auch das Lineup besser

OK, Du weißt aber, was ich meine. Jetzt kommt bald Wacken und Turock/Nord OA, da freut man sich ja doch schon längerfristig drauf...So ne große Saison is das bei mir nie aber morgen mal zumindest Agnostic Front in Aachen.
Wobei ja zumindest das Turock oder Nord Open Air noch mitgenommen werden soll.

Tu mir gerne auch mal HC an. Überlege noch, ob ich im August Pennywise mal wieder mitnehme...Klaro, Nacht, Hexelchen und genieß den Urlaub!Ich mach mich heute schon beizeiten ab, bin ziemlich müde und hab noch bissel wat zu tun.
Gute Nacht Bangers. Sava, Alfie bleibt bei dir, woll?![]()

Wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre, würde ich dafür auch in Pott kommen.Jop deswegen gefiel mir auch das Lineup besser![]()

Ach so, dachte du wärst schonmal da gewesen.Was heißt kennen? Ich fahr da zum ersten mal hin aber die Bahnlinie is ok und nach Aachen wollte ich immer schonmal.
OK, Du weißt aber, was ich meine. Jetzt kommt bald Wacken und Turock/Nord OA, da freut man sich ja doch schon längerfristig drauf...
Agnostic Front machen live gut Alarm.Tu mir gerne auch mal HC an. Überlege noch, ob ich im August Pennywise mal wieder mitnehme...
OK, Du weißt aber, was ich meine. Jetzt kommt bald Wacken und Turock/Nord OA, da freut man sich ja doch schon längerfristig drauf...
Überlege noch, ob ich im August Pennywise mal wieder mitnehme...
Wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre, würde ich dafür auch in Pott kommen.
Huldigt QR und Riot für mich mit!![]()
Ach so, dachte du wärst schonmal da gewesen.
Ach so, dachte du wärst schonmal da gewesen.

Womit gerechnet?Hätte ich ja nu nicht unbedingt mit gerechnet aber umso besser.
Dass ich HC mag?
08.08. KölnWo spielen die? Hab die eewig nicht mehr live gesehen..leider

Danke!Machen wir immer!

Ist eine nette Stadt, abends im Pontviertel macht es schon LauneAachen ist eigentlich ziemlich weit weg bietet sich aber über das lange WE an![]()
JopWomit gerechnet?Dass ich HC mag?
![]()

Mein Musikgeschmack ist breiter aufgestellt, als man glauben mag.

Womit gerechnet?Dass ich HC mag?
08.08. Köln
15.08. Würzburg
17.08. Hamburg
Immer geil!
Danke!![]()
Ist eine nette Stadt, abends im Pontviertel macht es schon Laune

Mein Musikgeschmack ist breiter aufgestellt, als man glauben mag.
Aber, der Schlag des Herz aus Stahl übertönt natürlich alles.
Ach,gerade HC-Konzerte können richtig gut sein. die Leute legen zwar einen komige Attetüde an den tag, sind aber sehr angenhem und open minded. Meine Erfahrung...![]()

Never trust the Internet.Überrascht mich tatsächlich immer wieder mal aber hatteste ja auf Wacken auch so schon mal angedeutet![]()

Never trust the Internet.![]()