Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)
Guten Morgen,
da ich einer der Wenigen bin, die heute auf Maloche müssen, werde ich mir zur Stärkung das gesamte Frühstück rein tun.:o Vielen Dank!:D
Ebenfalls einen schönen Tag!:)

So, heute ist es nicht so heiß und da die Sonne nicht knallt, ist es auch im Büro gut auszuhalten. Die Woche ist dann auch fast schon wieder geschafft. Mal sehen, ob heute wieder Gewitter angesagt ist oder ob gesportelt werden kann...

Schönen Tach @all!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)

Guten Morgen,
da ich einer der Wenigen bin, die heute auf Maloche müssen, werde ich mir zur Stärkung das gesamte Frühstück rein tun.:o Vielen Dank!:D
Ebenfalls einen schönen Tag!:)

So, heute ist es nicht so heiß und da die Sonne nicht knallt, ist es auch im Büro gut auszuhalten. Die Woche ist dann auch fast schon wieder geschafft. Mal sehen, ob heute wieder Gewitter angesagt ist oder ob gesportelt werden kann...

Schönen Tach @all!:)
:eek: Alles weg du Gierschlund:mad: egal die Aussicht bleibt, danke! Dann stöber ich mal in den Vorratsräumen nach Nachschub! Heute nacht hat es etwas gerumst aber jetzt ist gerade wieder gut Sonne.
Der Basilikum wächst ja gerade wie der Teufel dafür sieht der Schnittlauch mager aus, hat sich irgendwie umgekehrt:confused:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen Euch wunderbaren hübschen Menschen :)

Frühstück gefällig? Da ich schon seit ewig wach bin, dachte ich, ich übernehme das mal. Das Wetter lädt ja nach draußen ein. Setzt und bedient Euch.

villa-hotel-tamara.jpg


Heute kommt der Große plus Lebensgefährte und Wuffi. Da hab ich eh noch bissel was zu tun. Der frühe Wurm kriegt den toten Vogel, oder wie heißt das so schön. Draußen hat es schon 20°. Da ist es nicht verkehrt, wenn man früh loslegt.
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und stressfreien Arbeitstag :)
Schnell noch mal einen kleinen Happen nehmen, Danke Loki :)

Moin Paule, moin SAVA, moin ISI

Ich bin gerade ein wenig im Streß und zusätzlich muß ich ab 08:30 Ersthelferweiterbildung. Habt einen schönen Tag.

Morgen dann Wochenende und inoffizieller Start der Kieler Woche mit dem Soundcheck
21.06. Thundermother
22.06. The New Roses
29.06. Demons & Wizards
30.06. Motörizer
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
:eek: Alles weg du Gierschlund:mad: egal die Aussicht bleibt, danke! Dann stöber ich mal in den Vorratsräumen nach Nachschub! Heute nacht hat es etwas gerumst aber jetzt ist gerade wieder gut Sonne.
Der Basilikum wächst ja gerade wie der Teufel dafür sieht der Schnittlauch mager aus, hat sich irgendwie umgekehrt:confused:
Öy, was heißt hier Gierschlund. War jetzt auch nicht sooooo viel.:mad:
Bei mir machen die Radieschen schlapp und der Schnittlauch kümmt.:D

Jipp. Wir haben Frohen Leichnam :D
+1 muss allerdings arbeiten. Luxembourg hat nix Feiertag.
Wenigstens einer, der was tut.:o

taag alle man. :o schön angenehm draußen. nachmittag solls hier wohl rumpeln.
Moin Phöni,
hier sieht es auch gerade nach regen und leichtem Gewitter aus. Aber, die Temperaturen sind sehr angenehm.:)
Dann geh mal noch laufen, so lange das Wetter mitspielt.:)