Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.765
168
WildWestAllgäu
Guten Abend
@Jackel
@Hanebber
@Philbee

Ich weiß, ich bin heute spät dran, aber jetzt habe ich ein richtiges Problem. Die steinalte Telefonanlage hat sich heute im Laufe des Tages Durchwahlnummer für Durchwahlnummer verabschiedet. Als erstes war wohl das Faxgerät dran. Hatte ich erst festgestellt, als sich ein Kunde beschwert hat, dass er mir kein Fax schicken könnte - wäre wohl dauernd belegt. Und so ging das den ganzen Tag weiter, bis absolut nix mehr ging. Kein Telefon, kein Fax. Nur Internet funzt an jedem Gerät, weil die ja direkt am Router hängen.

War dann auf der Suche nach ner Anlage... nix, absolut nix im freien Handel zu finden, was ich brauche. Bin mal gespannt, ob ich mir am Freitag noch eine kleine Anlage besorgen kann... sind halt etwa 250 € bis 500 € locker zu machen.

ScheißKlumpverreckts!!!
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.372
1.492
110
48
Na du liebst doch Herausforderungen:D Müsste dir doch entgegen kommen.
Deswegen bin ich ja so zwiegespalten.
Es ist die Herausforderung, die ich gesucht habe. Ich habe einen Mentor gefunden, der mir bei meinen Defiziten (Diplomatie) weiterhilft. Aber ich habe kaum noch Zeit für Cookie und die Sprittkosten fressen das Gehalt auf.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Guten Abend
@Jackel
@Hanebber
@Philbee

Ich weiß, ich bin heute spät dran, aber jetzt habe ich ein richtiges Problem. Die steinalte Telefonanlage hat sich heute im Laufe des Tages Durchwahlnummer für Durchwahlnummer verabschiedet. Als erstes war wohl das Faxgerät dran. Hatte ich erst festgestellt, als sich ein Kunde beschwert hat, dass er mir kein Fax schicken könnte - wäre wohl dauernd belegt. Und so ging das den ganzen Tag weiter, bis absolut nix mehr ging. Kein Telefon, kein Fax. Nur Internet funzt an jedem Gerät, weil die ja direkt am Router hängen.

War dann auf der Suche nach ner Anlage... nix, absolut nix im freien Handel zu finden, was ich brauche. Bin mal gespannt, ob ich mir am Freitag noch eine kleine Anlage besorgen kann... sind halt etwa 250 € bis 500 € locker zu machen.

ScheißKlumpverreckts!!!
Ist ja übel. Aber ich dachte Fax ist tod. Benutzt heut doch jeder Email.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deswegen bin ich ja so zwiegespalten.
Es ist die Herausforderung, die ich gesucht habe. Ich habe einen Mentor gefunden, der mir bei meinen Defiziten (Diplomatie) weiterhilft. Aber ich habe kaum noch Zeit für Cookie und die Sprittkosten fressen das Gehalt auf.
Ja, wenn das Gehalt für Sprit drauf geht ist das nicht das wahre.
Musste abwägen, gute Jobs sind halt selten:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*nick*
Mein Vorteil ist ich bin ab nächsten Monat der einzige Architekt. Vielleicht kann ich das ja ausspielen.
Gehaltserhöhung:D Muss man probieren. Oder Fahrtzuschuss. Dann lohnt sichs auch mehr:)
Leider nein. Ein überwiegender Teil meiner älteren Kunden arbeitet nur mit 1 Faxgerät und 1 Telefon.
Na dann musste da wohl durch. Aber so Kombigeräte gibts doch schon recht preiswert.
Unsere ist eigentlich echt gut! Ist aber auch n neubau von 2014

NAABND Alf
Ja dann haste ne gute Isolierung. Die ist hier eigentlich auch neu, aber ist doch grad recht warm:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de