Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.768
168
WildWestAllgäu
Na hoffentlich zahlt der das auch. Da sträuben sich doch alle.

Das Problem war, dass die Ware zuerst an mich geliefert wurde und ich die Annahme verweigert habe, da ich ja bei der Bestellung immer die Lieferanschrift hinzufüge. Dann wurde die Ware irrtümlich an einen Kunden in Oberstaufen geschickt. Dort hab ich die abgeholt und dem richtigen Empfänger in Woringen gebracht.
Das war mit mit dem Vertreter abgesprochen, der die Genehmigung bei seinem Vorgesetzten eingeholt hat. Deshalb darf ich das denen berechnen und die dürfen das bezahlen. Der Empfänger hatte die Ware als sehr eilig bestellt. Deshalb musste hier die schnellste und beste Lösung des Problems gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Problem war, dass die Ware zuerst an mich geliefert wurde und ich die Annahme verweigert habe, da ich ja bei der Bestellung immer die Lieferanschrift hinzufüge. Dann wurde die Ware irrtümlich an einen Kunden in Oberstaufen geschickt. Dort hab ich die abgeholt und dem richtigen Empfänger in Woringen gebracht.
Das war mit mit dem Vertreter abgesprochen, der die Genehmigung bei seinem Vorgesetzten eingeholt hat. Deshalb darf ich das denen berechnen und die dürfen das bezahlen. Der Empfänger hatte die Ware als sehr eilig bestellt. Deshalb musste hier die schnellste und beste Lösung des Problems gefunden werden.
Na wenn se den ganzen Aufwand bezahlen gehts ja noch:)

Ich hab grad nebenher en bisschen Netflix geguckt, die Verbindung hier ist recht gut:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bin momentan ein wenig geknickt.
Mein Papa ist seit gestern Abend im Krankenhaus.
Er hatte schon länger Probleme und hat auch geschwollene Beine, was wohl auch vom Herz kommt.
Jetzt bekommt er morgen einen Herzkatheter.

Naja, wird schon alles gut gehen und er wird bestimmt bald wieder fit sein. :confused:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Servus
Ich melde mich auch nochmal hier im Thread.

Bin momentan ein wenig geknickt.
Mein Papa ist seit gestern Abend im Krankenhaus.
Er hatte schon länger Probleme und hat auch geschwollene Beine, was wohl auch vom Herz kommt.
Jetzt bekommt er morgen einen Herzkatheter.

Naja, wird schon alles gut gehen und er wird bestimmt bald wieder fit sein. :confused:
*knuddel*
 
  • Like
Reaktionen: Waldi

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin momentan ein wenig geknickt.
Mein Papa ist seit gestern Abend im Krankenhaus.
Er hatte schon länger Probleme und hat auch geschwollene Beine, was wohl auch vom Herz kommt.
Jetzt bekommt er morgen einen Herzkatheter.

Naja, wird schon alles gut gehen und er wird bestimmt bald wieder fit sein. :confused:
*knuddel*
Da hoffe ich doch sehr das morgen alles gut verläuft.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi