Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.666
71.204
158
Guten Morgen:)
WE leider schon wieder vorbei aber zumindest ein Teil hat diese Woche ja noch einen Feiertag, ich bin zum Glück dabei:D
Hallo liebe Bangers.
Meine Güte Paulchen, was für ein sagenhaftes und schön gedecktes Frühstück das war.....sehr sehr schön.
*FleißsterncheninsHeftkleb*
Ich muss nur noch 2 Tage, dann ist Feiertag und anschließend Ürlaub!
Wat bin ich froh, hab den auch dringend nötig.
Musste vorhin erstmal nach Feierabend die Sonne genießen aufm Balkon und meine Plümchen gießen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Hallo liebe Bangers.
Meine Güte Paulchen, was für ein sagenhaftes und schön gedecktes Frühstück das war.....sehr sehr schön.
Musste vorhin erstmal nach Feierabend die Sonne genießen aufm Balkon und meine Plümchen gießen. :)
Tach Hex, Du hast auch Feiertag? Wusste ich gar nicht.
Es sei Euch gegönnt, auch wenn ich es ungerecht finde, dass wir ungleiche Feiertage haben.
Hoffentlich spielt dann im Urlaub das Wetter mit und der Erholungseffekt setzt auch ein.:)

Hex

4 März 2004
250.666
71.204
158
Es sei Euch gegönnt, auch wenn ich es ungerecht finde, dass wir ungleiche Feiertage haben.
Hoffentlich spielt dann im Urlaub das Wetter mit und der Erholungseffekt setzt auch ein.:)
Huhuu Sava....:)
Alfie turnt wohl im Garten rum? Oder am Pool bei Phanti?
Naja, die Wettervorhersage zeigt nur bis Donnerstag noch schön und warm an, dann sollen ab abends wieder Gewitter kümmen und übers Wochenende wird es wohl wieder recht wechselhaft, aber das soll uns die Freude nicht vermiesen. Richtige Kleidung sollte das Problem beheben....;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Huhuu Sava....:)
Alfie turnt wohl im Garten rum? Oder am Pool bei Phanti?
Naja, die Wettervorhersage zeigt nur bis Donnerstag noch schön und warm an, dann sollen ab abends wieder Gewitter kümmen und übers Wochenende wird es wohl wieder recht wechselhaft, aber das soll uns die Freude nicht vermiesen. Richtige Kleidung sollte das Problem beheben....;)
Ja, Alfie turnt hier irgendwo rüm.
Warten wir mal ab, ist ja Sommer und da wird das Wetter schon werden.:)
Aber Hauptsache mal Kopf frei und es sich ein Weilchen gut gehen lassen.:)
Bei mir dauert es noch bissl, bis ich wieder frei hab.:KO:

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo liebe Bangers.
Urlaubszeit fängt an? Sehr schön! Wie lange habt ihr denn und geht's wieder an die See?

Ja haste recht, eigentlich total bescheuert unterschiedliche Feiertage zu haben.

Guten Morgen Plauderer, heute wird's wohl schön warm:)
5640125062_50b26d6a9c_b.jpg

so ich glaub ich muß jetzt erstmal bissel lesen wer gehyped ist, wer zur Szene gehört und wer nicht usw. Ich bilde mich ja gerne weiter:D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Urlaubszeit fängt an? Sehr schön! Wie lange habt ihr denn und geht's wieder an die See?

Ja haste recht, eigentlich total bescheuert unterschiedliche Feiertage zu haben.

Guten Morgen Plauderer, heute wird's wohl schön warm:)

so ich glaub ich muß jetzt erstmal bissel lesen wer gehyped ist, wer zur Szene gehört und wer nicht usw. Ich bilde mich ja gerne weiter:D
Guten Morgen Breiti, Danke für das Frühstück *riiiesen Pott Kaffee ansetz*

Bin gespannt auf den heutigen Tag im Büro, das wird knackig, nicht nur wegen der Temperaturen.
Den Slayer vs Btb Kram habe ich mir gestern bei Popcorn und Bierchen noch gegeben *grins*

Also dann, raus in die Wärme (und wegschmelzen gilt nicht) und ran an den Dienstag.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti, Danke für das Frühstück *riiiesen Pott Kaffee ansetz*

Bin gespannt auf den heutigen Tag im Büro, das wird knackig, nicht nur wegen der Temperaturen.
Den Slayer vs Btb Kram habe ich mir gestern bei Popcorn und Bierchen noch gegeben *grins*

Also dann, raus in die Wärme (und wegschmelzen gilt nicht) und ran an den Dienstag.
Dann lass dich mal nicht stressen!
Ich lese sowas ja gerne:p

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich habe Alfie dabei. Er ist bestens versorgt und kann jetzt hier rumstreunen. Wohl dem, der jetzt draußen sein kann.
Hier im Büro ist es schon viel zu warm, weil die Sonne direkt draufsteht und nix Sonnenschutz vorhanden ist.:rolleyes:
Das Frühstück ist ja wieder sehr geil geworden, vielen Dank, Paulchen!:)
Und Kaffee nehm ich auch, vielen Dank, Pille!:)

Bin mal gespannt, wie heute Abend das Wetter ist. Wollte ja laufen, aber bei Hitze und Gewitter steht mir da nicht so der Geist nach...:confused:

Dann erstmal einen schönen Dienstag Euch allen!:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.013
10.748
128
Guten Morgen,
ich habe Alfie dabei. Er ist bestens versorgt und kann jetzt hier rumstreunen. Wohl dem, der jetzt draußen sein kann.
Hier im Büro ist es schon viel zu warm, weil die Sonne direkt draufsteht und nix Sonnenschutz vorhanden ist.:rolleyes:

Bin mal gespannt, wie heute Abend das Wetter ist. Wollte ja laufen, aber bei Hitze und Gewitter steht mir da nicht so der Geist nach...:confused:

Ich wollte heute Abend auch zum Sport, mache das aber auch vom Wetter abhängig. Möchte nicht der erste Hammerwerfer mit Blitzeinschlag sein:(

• Like

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Nach meiner Kenntnis, ist die Führerscheinstelle, genau wie die Zulassungsstelle und Stadtteilbüros chronisch überlastet, was dann zu noch mehr Personalausfällen führt. Ganz schlimme Zustände sind das in Lübeck.:mad:
Vor 4 Jahren ging das auch fix...
Für den neuen Perso hab ich dann auch gleich noch einen Termin gemacht. Frühestes Möglichkeit: 30.07.:rolleyes:
Hier in Kiel ist das nicht besser. Egal wo du hinschaust, Personalabbau/-not, Überlastung der Mitarbeiter, noch mehr Krankheitsfausfälle und der Wasserkopf spart fleißig weiter... :confused:
Dafür schmeißen die Geld ohne Ende Geld für externe Berater raus, die sich 'ne goldene Nase verdienen :confused:

...Guten Morgen Plauderer, heute wird's wohl schön warm:)

Moin Paule, da hast du ja wieder was rausgehauen :) So ein lecker Ei zum Frühstück kommt mir gerade recht, vielen Dank.

Moin Pille, moin SAVA
Wünsche allen einen entspannte Tag und zum Feierabend viel Sonne.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,

Hast du viele Fenster im Büro? Da gibt's ja so Folie, die man auf die Fensterscheibe kleben kann und später wieder abziehen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.071
91.384
168
Hansestadt
Ich wollte heute Abend auch zum Sport, mache das aber auch vom Wetter abhängig. Möchte nicht der erste Hammerwerfer mit Blitzeinschlag sein:(
Wenn der Blitz in den Hammer einschlagen sollte, müsstest Du aber schon gut gezielt haben.:ugly:

Hier in Kiel ist das nicht besser. Egal wo du hinschaust, Personalabbau/-not, Überlastung der Mitarbeiter, noch mehr Krankheitsfausfälle und der Wasserkopf spart fleißig weiter... :confused:
Dafür schmeißen die Geld ohne Ende Geld für externe Berater raus, die sich 'ne goldene Nase verdienen :confused:

Moin Paule, da hast du ja wieder was rausgehauen :) So ein lecker Ei zum Frühstück kommt mir gerade recht, vielen Dank.

Moin Pille, moin SAVA
Wünsche allen einen entspannte Tag und zum Feierabend viel Sonne.
Moin Dancer,
der Sparkurs im ÖD ist bei den klammen Kommunen echt problematisch. Man fragt sich dann, wann die endlich handlungsunfähig sind.:rolleyes:
Und ja, Geld verschwenden kann die öffentliche Hand an anderen Stellen sehr gut. Kann ich Dir jeden Tag Geschichten erzählen...:uff:

Dir auch einen schönen Tag, danke!:)
Am Freitag sehen wir uns ja, nicht...

Hast du viele Fenster im Büro? Da gibt's ja so Folie, die man auf die Fensterscheibe kleben kann und später wieder abziehen.
Man kann einiges machen, nur sollte mein Arbeitgeber da mal langsam tätig werden...:mad:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! :)
*frühstück*
Sehr lecker, danke!:)
So, ich hab heute keine Meinung mehr. Wollte mir heute einen Termin bei der Führerscheinstelle holen, weil ich für den Urlaub einen internationalen Führerschein brauche. Terminvergabe nur online über ein Portal. Dort dann der erste freie Termin am 08.11.(!!!).:eek::confused::uff:
Da bin ich doch schon längst unterwegs. Spinnen die?
Hab dann über Umwege dort persönlich angerufen, man findet ja keine Durchwahl mehr, wenn man normal Sterblicher ist.
Gibt zum Glück ein paar Nottermine, so dass das noch rechtzeitig klappt. Man, war ich geschockt, hab schon meine Felle davonschwimmen sehen...:uff:

Ich hab auch für den neuen Perso 2 Monate auf nen Termin warten müssen. Wäre mein Stundenplan etwas ungünstiger gewesen, noch länger. Führerschein muss man ja zum Glück nicht ändern.

Dann lass dich mal nicht stressen!
Ich lese sowas ja gerne:p

Ich fands auch unterhaltsam.

• Like